Neueste Bewertungen für Naila

Wir wurden auf dem Parktplatz von 2 Mitarbeitern extrem unfreundlich behandelt. Auch nach direkter Ansprache des Fehlverhaltens erfolgte keine Entschuldigung durch die beiden Verkäufer.

Baumärkte in Naila

von DWD

Die Erfahrung, die mein Mann und ich in den MVZ Kliniken HochFranken gGmbH gemacht haben, war sehr enttäuschend. Er litt unter massiven Knieschmerzen und trotz der gründlichen Untersuchungen, inklusive Röntgen und MRT, blieben wir mit vielen Fragen und noch immer vorhandenen Schmerzen zurück. Die Diagnose lautete auf einen beschädigten Meniskus, starke Arthrose und Zysten im Knie. Doch nach Ausstellung einer einwöchigen AU waren wir auf uns allein gestellt. Keine weiteren Behandlungsvorschläge wurden unterbreitet, eine absolute Enttäuschung.

Dr. Weltz' Haltung gegenüber den Patienten und seinem eigenen Personal war sehr herablassend, ein Verhalten, das wir als völlig unakzeptabel empfinden. Dies steht in starkem Kontrast zu dem engagierten und freundlichen Team, das uns während unseres Besuchs mit großer Hilfsbereitschaft betreute. Diese hochprofessionellen Mitarbeiter haben unserer Meinung nach einen besseren Umgang verdient.

Krankenhäuser in Naila

Polizei Beamte haben KEIN PERSÖNLICHKEITSRECHT. Das heißt ihr könnt Film und Foto Aufnahmen von ihnen machen.
    Empfiehlt sich wenn die Entsprechend auftreten.
    Oder Recht übertreten könnten.

Polizei in Naila

von Apo51

Heute, am 08.08.2022 erhielt ich, wohnhaft Schachtgasse in Kupferberg, von GLS ein Paket.
    Der Fahrer des Kleintransporters Typ Fiat KZ PL FF 777 fuhr in meine Hauseinfahrt. Ich bat Ihn dies nicht wieder zu tun, da unser Hund, ein Yorkshire Terrier immer frei herumläuft. Dazu gab er mir sehr unfreundlich als Antwort, dass er das schon seit 12 Jahren so macht und manche Leute ihn sogar darum bitten. Das ich das aber nicht wollte, wollte oder konnte er leider nicht verstehen. Vor der Paketübergabe war er dann sichtlich genervt, fuhr die 2 m zurück auf die Straße und übergab mir dann das Paket. Nachdem er dann
    beim Nachbarn noch einmal anhielt, brauste er mit sicherlich mehr als den erlaubten 30 Km/h davon.
    Ich denke, dass vielleicht noch ein klein wenig der Kunde König ist und die Fahrer sich auch etwas freundlicher und kooperativer verhalten sollten, denn diese werden auch vom Kunden bezahlt ! Vielleicht sollten Sie auch einmal geschult werden !

Kurierdienste / Postdienste in Naila

Unfreundlich am Telefon. Hören nicht zu! Schnippisch! Rechthaberisch. Vorschnell! Eine Diagnose sollte der Arzt stellen - nicht die „Damen“ am Telefon! Bei allem Verständnis für die offensichtliche Überforderung - das ist eine Schande!

Eine sehr gute Firma, nette und freundliche Mitarbeiter von welchen auch sehr gute Ratschläge für die Raumgestaltung erfolgen.
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist top.
    Diese Firma kann ich nur empfehlen.

Maler und Lackierer / Farben in Naila

Fehler machen aber für den Kunden nicht die einfachste Lösung suchen obwohl der Fehler von Ihnen gemacht wurde!
    Dazu wirst noch Angelogen!
    Einfach ne traurige Erfahrung.
    Angeblich erreichte man seinen Partner nicht um einen Termin zu vereinbaren ist nur komisch das ich ihn sofort am Telefon hatte!
    Bist du aufs Bayernwerk angewiesen, hast du verloren!
    Hoffentlich kommen die mal von ihrem hohen Ross noch runter.

Energieberatung / Umwelttechnik in Naila

Retoure wurde nach 4 Monaten angezweifelt da ich per paypal das Geld schon zurück hatte. Wollten die per Inkasso vorgehen.
    Nicht Zahlen eine Sendungsnummer ist nach dieser Zeit nicht mehr relevant!

„Nach gesunden Menschenverstand bewahrt wohl niemand einen Einlieferungsbeleg 2 Monate auf. „
    Siehe:
    Https://www.paketda.de/Verlust/retoure-verloren.html

Import und Export / Versandhandel in Naila

von Apo51

Kurierdienste / Postdienste in Naila

Nur die Besten- sehr gute Aufnahme, erfahrene Therapeuten, es ist auch Zeit für individuelle Gespräche in einer ansprechenden, großen Praxis. Ich gehe seit Jahren und war immer zufrieden. M. Richter, Naila

Physiotherapie / Krankengymnastik in Naila