Neueste Bewertungen für Namborn

Imbiss in Namborn

Wir haben zum 2. Mal mit Jahresabstand! den Home-Service in Anspruch genommen; auch heute: pünktlich geliefert; sehr nette Mitarbeiterin hat ausgeliefert; beanstandungsfreies und vor allem noch heisses Essen - Entfernung ca 8 km -
    Sehr schmackhaft! Eigentlich verdient die Küche und der Service mehr Sterne !!!!

Imbiss in Hirstein Gemeinde Namborn

von Yadenia

Ich bin schon seit 16 Jahren bei Dr. Santalucia in Behandlung und ich kann es mir nicht mehr vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Zuvor hatte ich wirklich eine große Phobie vor Zahnärzten. Seit ich aber bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr, wenn ich zum Zahnarzt muss. Klar, ist es noch unangenehm, aber er hat eine so ruhige Art, ist immer sehr freundlich und erklärt alles genau. Da fällt es auf jeden Fall viel leichter, sich im Mund fummeln zu lassen ;)

Zahnärzte in Namborn

Günstige Tankstelle, zudem mit kleiner Werkstatt. Netter Chef, keine Hektik, gut erreichbar. Man kann auch nachts am Automaten Tanken. Das passt gut.

Tankstellen in Eisweiler Gemeinde Namborn

Endlich eine Tanke an der B 41. Und da es bei JET immer günstig ist und man noch diverse Einkaufsmöglichkeiten rundherum hat, passt das alles sehr gut.

Tankstellen / Cafés in Namborn

Sehr nette Atmosphäre. Leider ist immer der Teufel los, so dass man immer etwas warten muss. Aber ein Besuch lohnt sich trotzdem.

Bäckereien in Eisweiler Gemeinde Namborn

Sehr zufrieden Nette Mitarbeiter, allerdings dauert es manchmal ein wenig bis Sie Zeit haben aber dann klappt es prima.
    Probleme kriegen Sie in den Griff und Lösungen bieten Sie meistens immer an oder bemühen sich, egal ob es in Ihr Aufgabenbereich fällt oder nicht. Preis und Leistungen stehen auf zwei unterschiedlichen Levels. Für das was Sie Leisten sind Sie eigentlich viel viel zu günstig.

Elektrohandwerk in Namborn

von Peppi04

Seit kurzem haben wir einen Bäcker Neu für uns entdeckt.
    Auf die Bäckerei Schäfer wurden wir über einen Brötchenlieferservice aufmerksam.
    Man kann hier auch an Sonntagen und Feiertagen seinen Brötchen kaufen.
    Die Backwaren sind immer frisch und schmecken sehr sehr lecker.
    Mal was anderes zu all den Großbäckereien.
    Am Besten schmecken uns die Bio Kornspitz. Die sind sehr lecker und knusprig.

Bäckereien in Namborn