Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Familie & Soziales

In Anbetracht der Umstände ist hier nur eine super Bewertung möglich.Sehr guter Severice, viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz, kleine Gute sehr persönliche Ideen bei der Besttattung, eine tolle persönliche Grabrede, angemessene Preise.Im Vergleich zu anderen ansessigen Unternehmen, die absolut beste Wahl für diesen schweren Weg.Herr Neumann nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und genau, aber nicht aufdringlich.Dieses Bestatterhaus kann ich nur empfehlen

via iPhone

All unsere Kinder waren bzw. sind hier. Sie sind immer alle sehr gern hierher gegangen. Und wir finden: „Ihr seid ein super nettes Team, dass seine Arbeit versteht und gerne macht!“
    Macht bitte unbedingt weiter so!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Naumburg an der Saale

von Co.Ha.

Wir haben keine gute Erfahrung in unserer schweren Stunde gemacht. Es war eine schnelle Abfertigung, anders kann man es nicht bezeichnen. Es wurde sich wenig Zeit genommen, sehr wenig bis gar nicht beraten, obwohl wir Beratungshilfe in dieser Situation gebraucht hätten. Auf Nachfragen haben wir Antworten bekommen, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben. Sehr traurig, dass wir unserer Mutter keinen würdevolleren und schöneren letzten Gang ermöglichen konnten. Das belastet uns sehr.
    Leider hat man keine Möglichkeit mehr, dies zu korrigieren.
    Zudem hat es sich dann heraus gestellt, dass dieses Unternehmen wesentlich teurer als andere waren. Preis-Leistung sehr schlecht. Ich kann niemanden dieses Unternehmen empfehlen.

von Co.Ha.

Leider hat man keine Möglichkeit mehr, dies zu korrigieren.

Bestattungen in Naumburg an der Saale

Vielen Dank für die liebevolle Pflege unserer Angehörigen. Ihr seit ein wunderbares Team macht bitte weiter so, wir empfehlen Euch immer wieder weiter und wünschen Euch noch viele so glückliche Patienten!