Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naumburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Grabbe

    Diese Hausverwaltung ist in keiner Weise Mieter und Kunden freundlich, sie ist eine Frechheit.
    Beispiel: Defekter Druckwasserfilter ist undicht, Antwort: Stellen sie einen Eimer darunter, ich mache das zu Hause auch. Punkt ! Auskunft Frau Papst Mitarbeiterin Böckeler -Immobilien. Ich könnte fast ein Buch schreiben über diesen sogenannten Service, dazu reicht aber der Platz nicht aus.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher junger Mann der sehr gut Dinge erklären kann und er bemüht sich alles gut und Gewissenhaft zu erledigen ;)

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Naumburg, Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Offensichtlich hat man was gegen Auslandtiere,anstatt dem Tier zu helfen wurde man erst auf Aufrischung der Impfung aufmerksam gemacht,sowie das die Zahlung sofort fällig ist,Röntgenbilder wurden einen nicht gezeigt.Das schlimmste ist,man konnte sein Tier nicht zur Untersuchung begleiten,Masken wurden nur zum Tiel getragen also kann man Corona nicht als Grund nennen. TRAURIG!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Na solche Tiere, die von wohlmeinenden Tierschützern nach Deutschland vermittelt werden .
    Ich liebe Tiere, aber da bin ich dagegen.
    So kriegen die ihre wilden Populationen nie in den Griff .
    Felixel^ ... wir zahlen sofort - nach jeden Tierarztbesuch! Wenn ich ein Tier habe, muss ich mit Kosten rechnen. Unsere Tierheime sind leider voll ---- mit Inlandtieren!

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Ambiente mit Ausblick über das schöne Saaletal.
    Und auch die Speisen sind immer super frisch und lecker zubereitet!
    Mein Tip für einen lauschigen Abend zu zweit!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Absolut kreative Druckerei mit Sinn für‘s Detail. Wer was besonderes möcht und nicht nur 0 8 15 ist hier genau richtig!
    Absoluter Geheimtipp

    geschrieben für:

    Druckereien in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    All unsere Kinder waren bzw. sind hier. Sie sind immer alle sehr gern hierher gegangen. Und wir finden: „Ihr seid ein super nettes Team, dass seine Arbeit versteht und gerne macht!“
    Macht bitte unbedingt weiter so!

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schwesterm sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, mann hat kurze Wartezeiten. Ich kann es sehr empfehlen egal ob röntgen oder MRT


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute nach langem mal wieder Griechisch gegessen, einfach lecker . Kann man nur Empfehlen. Und eins muss man wirklich sagen trotz Corona und genervtheit aller ist dieses Personal immer freundlich sei es telefonisch oder direkt. Einfach super macht weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe heute einen Besuch bei Obi Naumburg gewagt,und kann sagen nie wieder. Erst hatte ich mich telefonisch erkundigt ob ich den gewünschten Artikel welchen ich kaufen wollte (Schlauch für Teichpumpe) vorrätig wäre. Daraufhin erhielt ich die Auskunft das Gartencenter wäre offen ich sollte mich selbst davon überzeugen ob der Artikel vorrätig wäre. Im OBI angekommen fragte ich einen Mitarbeiter nach dem Artikel dieser wies mich darauf hin ich wäre in dem Gang wo es die Schläuche gäbe. Nachdem ich nachfragte wie das ist die jeweiligen Meter von der Rolle zu bekommen,wagte der Mitarbeiter einen Blick auf seine Uhr und wies mich daraufhin das wir im Jahr 2021 leben und seit 20 Jahren hier Selbstbedienung ist. Einfach nur eine riesige Frechheit was da herrscht. Und solche Mitarbeiter sollte man einfach nur einsparen. Soll das etwa Kundenfreundlich sein ,einfach nur unter aller Sau . Einen Besuch bei OBI werde ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen und kann jeden nur davon abraten!!!!! Normalerweise würde hier nicht mal ein Stern in Frage kommen

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr freundliche ruhige angenehme und kompetente Friseurin. Leider waren dafür die anderen Friseurinnen und der junge Friseur unglaublich laut. Das empfand ich als überaus störend...wie in der Bahnhofshalle. Bei diesen stolzen Preisen sollte auch eine angenehme Atmosphäre mit mehr Ruhe drin sein. Haare waren sehr gut gemacht, aber trotzdem hat mich mich der Preis fast umgehauen. Aber ich bin zufrieden und das zählt letztendlich. Liebe Grüße

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.