Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naumburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jezzi

    Nettes Team, immer freundlich und immer für mich da.
    Exzellente Beratung!
    Bestellung unkompliziert per App möglich und wenn es nötig ist, bekomme ich die Lieferung nach Hause.

    geschrieben für:

    Apotheken in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir taten die Tiere einfach nur leid die dort leben müssen. Besonders der Bär und die Affen haben absolut keinen Auslauf. Der Tierpark ähnelt eher einem Tierheim. Den Enten und Ziegen geht es sicher Gut. Bei den Vögeln herscht ein durcheinander, überall sind ein paar Hühner dazwischen???
    Viele Tafeln sind verblichen so das man nichts oder nur noch schewr lesen kann. Der "Park" braucht definitiv mehr Platz und größere Gehege für die größeren Tiere. Ich würde nicht wieder in den Park gehen. Das Elend kann man sich ja nicht mit ansehen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich bin die Theresa, leider hatten wir schon 3 mal dieses Unvergnügen einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. 2x mal Bei Rauschenbach. 1x bei Mertens.
    Ich, Wir fühlten uns herzlich gut aufgehoben, gerade Herraus was Ich wollte und genau so gerade Herraus was machbar und was nicht machbar ist, wobei Ich Sagen muss geht nicht gibt's nicht bei denn Mitarbeitern dort. Meine Fragen wurden wenn nicht gleich sofort, da mann nicht alles wissen vermagt, aber jedes mal Zeitnah entsprechend richtig gut beratend beantwortet. Wünsche wurden umgesetzt.

    Mein Mann fehlte dieses Schmalzige falsche Lächeln, unaufrichtiges Bedauern, was Sie bei der Firma MERTENS wiederum so ausgeprägt ist, war, dass man sich verkohlt vor kamm. Kleiner Mann mit lauter Aussprache, Tür knallend und so eine beklatschte Art und Weise, furchtbar. Meine Güte und tatschelnd, eklig. Alles falsch dort, die Abholung war sehr pietat voll von den Männern, leider hatte Ich das Vergnügen nur bei Der Abholung gehabt, jung dynamisch ehrliche Haut. Gutes Gefühl gehabt, aber dann zum Gespräch alles klebrig, versufft was war denn dass für à doofer Onkel, sagte mein Enkel und weinte!!

    Und das dritte Mal wie gewohnt,tadellos. Wir sind dort gerne hingegangen, klingt komisch, ist aber Fakt.
    OK die Technik hat zum Schluss versagt, aber Ich hatte 2 Wochen vorher dass gleiche Problem mit der Technik meines Mannes. Aber diese ehrliche aufrichtige Mitarbeiter Entschuldigung voller Unzufriedenheit über das Versagen der Technik war deutlich zu SPÜREN. ALSO WENN DANN, DANN RAUSCHENBACH!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir taten die Tiere einfach nur leid die dort leben müssen. Besonders der Bär und die Affen haben absolut keinen Auslauf. Der Tierpark ähnelt eher einem Tierheim. Den Enten und Ziegen geht es sicher Gut. Bei den Vögeln herscht ein durcheinander, überall sind ein paar Hühner dazwischen???
    Viele Tafeln sind verblichen so das man nichts oder nur noch schewr lesen kann. Der "Park" braucht definitiv mehr Platz und größere Gehege für die größeren Tiere. Ich würde nicht wieder in den Park gehen. Das Elend kann man sich ja nicht mit ansehen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr mangelnde Kundenfreundlichkeit!
    Überheblicher und respektloser Umgang mit Kunden allgemein!
    Habe eine Woche auf einen Reparaturtermin gewartet. Nach einer weiteren Woche habe ich mein Rad wieder ohne Reparatur abgeholt.
    Dazu noch unglaubliche Kommentare mit auf dem Weg bekommen!
    Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lienh

    1. Wozu ist Kurbeitrag 2€ /Person.
    Service., Angebot und Pflege des Parkes passen wohl nicht dazu!
    2. Wollten heute11. 30 mit Schiff fahren., wie es vor 2 Tagen angeschlagen war, nun plötzlich 12 Uhr. Stadt hat es wohl nicht nötig rechtzeitig zu informieren. Passt allerdings irgendwo!

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Ticketverkauf in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bio71

    Top Qualität ab XXL bis .....in allen großen Größen. Qualifiziertes Personal. Immer gerne wieder.
    Danke. Karsten Fontana

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man den Zahnarzt wechseln muss wie ich, merkt man den Unterschied. Ich war bei meiner früheren Zahnärztin auch zufrieden. Aber hier ist schon die ganze Atmosphäre sehr aufmunternd. Neben einer sehr aufgeschlossenen,geduldigen und kompetenten Zahnärztin sind die technische Ausrüstung sowie die Einrichtung der Praxis Gründe, sich gut versorgt zu fühlen. Frau Unger-Göhring hat mit mir gemeinsam den Röntgenbefund besprochen und sogar für mich demonstriert. Ich kann hier als Patient mitentscheiden, was mit meinen Zähnen passieren soll. Ich bekommen eine Auswahl mehrerer Möglichkeiten. Das kannte ich so nicht. Das Praxispersonal ist freundlich und auch telefonisch gut erreichbar.
    Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hofie Der Umgang und die Atmosphäre sind gerade beim Zahnarzt die halbe Miete. Ich gratuliere zum gelungenen Wechsel! :-)

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    super Service! Die Arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Preise sind gut. Die Fachkenntnis und die Beratung der Monteure ist sehr gut. Diese Werkstatt ist empfehlungswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    an der Kasse werde ich zwar freundlich bedient aber an den Regalen ist es unmöglich ranzukommen überallen stehen Paletten was für und andere ein Hindernis ist

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    10.