Neueste Bewertungen für Naumburg

Ich bin schockiert. Der Kontakt ist sehr unfreundlich. Während der Telefonate hatte ich das Gefühl ich bin bei der versteckten Kamera Sehr sehr merkwürdig. Entschuldigung, Aber so was geht gar nicht.

Immobilien in Naumburg an der Saale

Super! Der Sprit ist super und wird nicht unnötig erhitzt um den Käufer das Gefühl zu geben es wäre billiger.
    Die Angestellten sind immer Nett und die Bockwurst schmeckt hier am aller besten :p die Backwaren sind frisch und eine kleine Auswahl an Lebensmitteln sind auch vorhanden, falls man am Sonntag mal vergessen hat was zu kaufen :D
    Super ist ebenfalls das sie 24/7 geöffnet hat und ist ein wirklicher Vorteil, wobei die Spritpreise ab 22 Uhr sehr in die Höhe schießen

Tankstellen / Kraftstoffe in Naumburg an der Saale

Ein super Restaurant mit toller Bedienung und netten Angestellten. Das Essen war super lecker und kann man nur weiter empfehlen. Wir mussten uns nicht einmal anmelden sondern kamen und uns wurde noch ein schöner freier Platz angeboten.
    Super Leute! Sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Naumburg an der Saale

Super toller Service, leckeres Essen und wirklich super nette Bedienung im Groß und ganzen kann man hier nichts falsch machen. Auf der Karte ist Abwechslung und für jeden Geschmack etwas da. Und selbst wenn es nur das Eis ist ;)
    Super Ambiente und trifft den Stil zu 100%

Restaurants und Gaststätten in Naumburg Schulpforte

Super frisch und einfach eines der leckeren MC Donalds in denen ich mal war.
    Nach Modernisierung einfach noch schöner und praktischer, sodass man sein Essen sogar an den Platz serviert bekommt.
    Und falls doch einmal ein Fehler passieren sollte, wird der sofort verbessert und ohne langes hin und her :)

Schnellrestaurants in Naumburg an der Saale

Ganz nett. Für einen kleinen Ausflug ist es Auf jedenfall passend, Hängebauchschweine, Enten, Lamas, Alpaka, Affen und etc. Von allem eine kleine Auswahl. Im Sommer sieht man ab und an selbst den Bären Baden :) kleiner schöner Zeitvertreib und für ein bisschen gemeinsamkeit auch empfehlenswert

Zoologische Gärten in Naumburg an der Saale

Super gepflegte Anlage mit wunderschönen Ausblick. Man geht gerne spazieren und kann im wahrsten Sinne des Wortes auch mal tief durchatmen.
    Wunderschöner Ort und für Entspannung garantiert richtig.
    Nur zu empfehlen und immer wieder gerne dort hin...

Freizeitanlagen in Naumburg Bad Kösen

Super Laden, leider wird hier nicht viel modernisiert, sodass es noch sehr alt aussieht.
    Es ist der Baumarkt in unserer Stadt und man findet eigentlich immer etwas was man mitnimmt, sei es der Hammer der zu Hause gerade nicht auffindbar ist bis zu dem Lackspray zum Lackieren und für den kleinen Hunger kannst du dir dann auch noch was kaufen :D
    Aber auch andere Sachen gibt es immer tolle.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg Bad Kösen

Super Service. Sie haben sofort einen Sehtest gemacht und mir auch gleich dazu eine Brille angefertigt innerhalb von 24 Stunden war meine Brille einfach schon da und ich war super zufrieden.
    Super Qualität für einen recht günstigen Preis.
    Nach einiger Zeit verbog sich die Brille, da ich mit ihr eingeschlafen bin und ohne mit der Wimper zu zucken wurde sie repariert.
    Super Service und Nettes Personal

Optiker / Optische Artikel in Naumburg an der Saale

Super Team, tolle Stimmung, super Angestellte und super neue Frisur.
    Jeder Zeit wieder.
    Eigentlich habe ich das Vertrauen zu sämtlichen Frisösen verloren, doch hier wurde alles nach Wunsch gemacht und es hat sogar meine Wünsche übertroffen. Noch nie war ich so zufrieden und würde am liebsten gleich wieder hin!
    Der Termin ging flott und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!

Friseure in Naumburg Bad Kösen