Neueste Bewertungen für Naumburg

von Jezzi

Nettes Team, immer freundlich und immer für mich da.
    Exzellente Beratung!
    Bestellung unkompliziert per App möglich und wenn es nötig ist, bekomme ich die Lieferung nach Hause.

Apotheken in Naumburg Bad Kösen

Mir taten die Tiere einfach nur leid die dort leben müssen. Besonders der Bär und die Affen haben absolut keinen Auslauf. Der Tierpark ähnelt eher einem Tierheim. Den Enten und Ziegen geht es sicher Gut. Bei den Vögeln herscht ein durcheinander, überall sind ein paar Hühner dazwischen???
    Viele Tafeln sind verblichen so das man nichts oder nur noch schewr lesen kann. Der "Park" braucht definitiv mehr Platz und größere Gehege für die größeren Tiere. Ich würde nicht wieder in den Park gehen. Das Elend kann man sich ja nicht mit ansehen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Naumburg an der Saale

Hallo ich bin die Theresa, leider hatten wir schon 3 mal dieses Unvergnügen einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. 2x mal Bei Rauschenbach. 1x bei Mertens.
    Ich, Wir fühlten uns herzlich gut aufgehoben, gerade Herraus was Ich wollte und genau so gerade Herraus was machbar und was nicht machbar ist, wobei Ich Sagen muss geht nicht gibt's nicht bei denn Mitarbeitern dort. Meine Fragen wurden wenn nicht gleich sofort, da mann nicht alles wissen vermagt, aber jedes mal Zeitnah entsprechend richtig gut beratend beantwortet. Wünsche wurden umgesetzt.

Mein Mann fehlte dieses Schmalzige falsche Lächeln, unaufrichtiges Bedauern, was Sie bei der Firma MERTENS wiederum so ausgeprägt ist, war, dass man sich verkohlt vor kamm. Kleiner Mann mit lauter Aussprache, Tür knallend und so eine beklatschte Art und Weise, furchtbar. Meine Güte und tatschelnd, eklig. Alles falsch dort, die Abholung war sehr pietat voll von den Männern, leider hatte Ich das Vergnügen nur bei Der Abholung gehabt, jung dynamisch ehrliche Haut. Gutes Gefühl gehabt, aber dann zum Gespräch alles klebrig, versufft was war denn dass für à doofer Onkel, sagte mein Enkel und weinte!!

Und das dritte Mal wie gewohnt,tadellos. Wir sind dort gerne hingegangen, klingt komisch, ist aber Fakt.
    OK die Technik hat zum Schluss versagt, aber Ich hatte 2 Wochen vorher dass gleiche Problem mit der Technik meines Mannes. Aber diese ehrliche aufrichtige Mitarbeiter Entschuldigung voller Unzufriedenheit über das Versagen der Technik war deutlich zu SPÜREN. ALSO WENN DANN, DANN RAUSCHENBACH!

Bestattungen in Naumburg an der Saale

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Naumburg an der Saale

Sehr mangelnde Kundenfreundlichkeit!
    Überheblicher und respektloser Umgang mit Kunden allgemein!
    Habe eine Woche auf einen Reparaturtermin gewartet. Nach einer weiteren Woche habe ich mein Rad wieder ohne Reparatur abgeholt.
    Dazu noch unglaubliche Kommentare mit auf dem Weg bekommen!
    Nie wieder!!!

Fahrräder in Naumburg an der Saale

von lienh

1. Wozu ist Kurbeitrag 2€ /Person.
    Service., Angebot und Pflege des Parkes passen wohl nicht dazu!
    2. Wollten heute11. 30 mit Schiff fahren., wie es vor 2 Tagen angeschlagen war, nun plötzlich 12 Uhr. Stadt hat es wohl nicht nötig rechtzeitig zu informieren. Passt allerdings irgendwo!

Fremdenverkehrsamt / Ticketverkauf in Naumburg Bad Kösen

von bio71

Top Qualität ab XXL bis .....in allen großen Größen. Qualifiziertes Personal. Immer gerne wieder.
    Danke. Karsten Fontana

Mode / Bekleidung in Naumburg an der Saale

Wenn man den Zahnarzt wechseln muss wie ich, merkt man den Unterschied. Ich war bei meiner früheren Zahnärztin auch zufrieden. Aber hier ist schon die ganze Atmosphäre sehr aufmunternd. Neben einer sehr aufgeschlossenen,geduldigen und kompetenten Zahnärztin sind die technische Ausrüstung sowie die Einrichtung der Praxis Gründe, sich gut versorgt zu fühlen. Frau Unger-Göhring hat mit mir gemeinsam den Röntgenbefund besprochen und sogar für mich demonstriert. Ich kann hier als Patient mitentscheiden, was mit meinen Zähnen passieren soll. Ich bekommen eine Auswahl mehrerer Möglichkeiten. Das kannte ich so nicht. Das Praxispersonal ist freundlich und auch telefonisch gut erreichbar.
    Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen!!!

Zahnärzte in Naumburg an der Saale

Hofie Der Umgang und die Atmosphäre sind gerade beim Zahnarzt die halbe Miete. Ich gratuliere zum gelungenen Wechsel! :-)

super Service! Die Arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Preise sind gut. Die Fachkenntnis und die Beratung der Monteure ist sehr gut. Diese Werkstatt ist empfehlungswert.

Autowerkstätten in Naumburg an der Saale

an der Kasse werde ich zwar freundlich bedient aber an den Regalen ist es unmöglich ranzukommen überallen stehen Paletten was für und andere ein Hindernis ist

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg an der Saale