Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naumburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fürchterlich. Monitor bestellt, der defekt angeliefert wurde. Zunächst kompetent anmutende Klärung, angebotener Austausch des Gerätes, dann unsägliche Odyssee mit Beweis Pflicht für mich als Kunden, Fotos sollten als Beweise geliefert werden. Am Ende nach mehrwöchigen Diskussionen: man warf mir und meinem Sohn vor, wir hätten den Monitor beschädigt! Nach weiteren 80 Euro für Karton und Versand. BETRUGSVORWURF. Für einen Anbieter dieser Grösse peinlich. Weinendes Kind, der sein Erspartes verbrannt hat (Fehler wurde von Radio-Fernsehtechniker wenige Tage nach Lieferung bestätigt). Ganz übler Verein. Katastrophale Kommunikation. Null Kulanz. 0 Sterne geht leider nicht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut top Service es gibt einfach nichts besseres in Unserem Umgebung von Naumburg wurde uns von einem freien Versicherungsmakler Jochen Fuchs empfohlen Weißenfels Grüße Detlef

    geschrieben für:

    Notare in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Chipf

    Sehr kompetent, bin hoch begeistert über ihren Einsatz für den Fall und der Klientin. Ihre menschliche Seite macht sie sehr sympathisch und wir vertrauen ihr sehr.
    Danke , danke. danke!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bad Kösen liegt landschaftlich sehr schön an der Saale und ist umgeben von sanften Hügeln. Hier wächst der Wein des Anbaugebiets Saale-Unstrut, hier kann man kurend etwas für die Gesundheit tun, wie der Zusatz "Bad" andeutet.
    Und man kann als Tourist schöne Stunden in Bad Kösen verbringen und sich dabei kulinarisch verwöhnen lassen.

    Wir hatten uns die Villa Ilske als Reiseziel unseres Tagesausflugs ausgesucht. Zur Mittagszeit bei schönstem Spätsommerwetter war die Terrasse sehr gut besucht. Daher hatte unsere Vorabreservierung durchaus Sinn, wir bekamen sofort Plätze zugewiesen.
    Unter Weinreben sitzt man hier hoch über der Saale mit Blick auf die kleine Stadt unten im Tal und das mächtige Gradierwerk auf der anderen Flußseite.

    Hierher gelangt man sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto. Es gibt etwa 100 Meter vor der Villa einen Parkplatz an der Straße. Man kann aber auch bis direkt zum Haus fahren, wo allerdings nicht so viele Plätze zur Verfügung stehen und ggf. auch für Hotelgäste reserviert sind.
    Das Haus ist nicht sehr groß, eine ältere Villa wurde hier zum Hotel umgebaut. Das Restaurant im Wintergarten hat etwa 50 Plätze, nebenan gibt es einen weiteren Gastraum, der anscheinend haupsächlich für die Gäste zum Frühstück genutzt wird.
    Schön daher bei gutem Wetter draußen sitzen zu können.

    Die Bedienung brachte schnell die Karten, wir bestellten Wein aus dem hiesigen Anbaugebiet sowie für unseren Fahrer in alkoholfreies Getränk. Auch die Speisen waren schnell gewählt.
    Die Speisenkarte ist nicht sehr umfangreich, es gibt jedoch für jeden Geschmack etwas.
    Fisch, Geflügel, Steaks und Vegetarisches.

    Vier Personen, vier Vorspeisen, vier verschiedene Hauptgerichte.Eine kleine Herausforderung für die Küche :-)
    Zwei Suppen, ein Salat und ein Vorspeisenteller wurden nach kurzer Zeit serviert,
    nach angemessener Zeit von etwa 30 Minuten kamen die bestellten Hauptspeisen gleichzeitig.
    Lachsforelle, Zander, Tafelspitz und Hähnchenbrustfilet hatten wir gewählt, dazu gab es jeweils andere Beilagen.
    Alles sah frisch aus, war heiß und gekonnt auf den Tellern arrangiert.

    Eine weitere Getränkerunde folgte, danach noch 4 Espressi und zwei Desserts.
    Als Abschluß wäre nun eigentlich ein Mittagsschläfchen angebracht gewesen, aber Zimmer hatten wir keine gebucht :-)
    Stattdessen verlangten wir die Rechnung, die mit knapp 200 € für die genossenen Speisen und Getränke keineswegs zu hoch ausfiel.
    Ein kleiner Spaziergang über das Gelände an der Villa Ilske und dann wieder zurück zum Auto rundete den absolut gelungenen Ausflug an diesen schönen Ort ab.
    Da kommen wir gern mal wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Faktencheck+Fakt Ein schöner Bericht! Danke für die interessante Bewertung. Glückwunsch zum Daumen und zur Prinzen Krone!
    Sedina Das klingt nach einem wirklich schönen Ziel!
    Danke für Tipp und Glückwunsch zum Krönchen!
    Konzentrat Was für eine schöne Überraschung und sozusagen die Krone auf diesem gelungenen Restaurantbesuch.
    Ich bedanke mich herzlich für die Auszeichnung und ebenso für die freundlichen Glückwünsche.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönbebilderten informativen Bericht, zum grünen Daumen und Wochenkrönchen.

    bestätigt durch Community

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine 12 Personen -Wandergruppe angemeldet. Obwohl wir eine halbe Stunde zu früh kamen und das Restaurant randvoll war, bekamen wir gleich Plätze. Alle freuten sich über einen schönen und liebevoll
    gedeckten Tisch im ersten Stock. Das Essen kam relativ schnell und schmeckte sehr gut. Die Bedienung war trotz Stress freundlich und sogar lustig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Naumburg Schulpforte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir kaufen 2 x pro Jahr Sekt und Wein dort und waren immer zufrieden, allerdings hatte man uns beim letzten Mal den falschen Wein eingepackt, Nicht schlimm dachte ich , wird sicher unbürokratisch ausgetauscht, Leider ein Irrtum. Ich solle die 600 km Fahren und die richtigen Flaschen abholen, obwohl der Fehler bei ihnen lag, Unglaublich. Sehr arrogantes Verhalten. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Weinkellereien / Sektkellereien in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette freundliche Atmosphäre, Bedienung spitze und sehr aufmerksam, das Essen einfach super lecker, mein Freund schwärmt immer noch von dem Rostbrädel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute zum zweiten mal in der Praxis. Wieder alles Bestens. Terminzeit war ran und es ging sofort los. Nette und höfliche Mitarbeiter, ich habe mich recht wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Service und Beratung, kurzzeitige Hilfe bei Fragen.
    Kompetenter Ansprechpartner
    Er ist weiter zu empfehlen
    Gute Vertreterlösung bei Abwesenheit

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am Eingang des Ladens steht ein Aufsteller das man seinen Rucksack/Tasche vorzeigen soll. Rechtlich ist das nicht erlaubt und ziemlich unverschämt den die Tasche darf nur in Anwesenheit der Polizei kontrolliert werden. Wer geht in ein Geschäft wo einem Diebstahl vorher unterstellt wird?

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.