Neueste Bewertungen für Naumburg

Leider kann ich mich nur den negativen Bewertungen anschließen und kann auf Grund der dreisten und unmöglichen Beleidigungen des Betreibers Betreibers gegenüber von 2 Gästen innerhalb von einer halben
    Stunde mit Handgreiflichkeiten gegenüber den Gästen nicht einen Stern vergeben.
    So wird diese sonst schöne Lacation aus der Empfehlung für Sehenswürdigkeiten in dieser Region gestrichen.

Ausflugslokale in Naumburg Saaleck

Danke an das Team von B&B Service-Tech. Die Elektroprüfung und dazugehörige Beratung waren Top Kann die Firma uneingeschränkt empfehlen! Die Bewertungen zuvor kann ich nicht teilen. diese sehen aus wie von einem Konkurrenten!

Elektrotechnik in Naumburg an der Saale

Elektrotechnik in Naumburg an der Saale

Mein Mann hat dort einen super günstigen Dyson erworben. Super nettes Personal und gestern bestellt und heute erhalten. Vielen Dank, gerne wieder. Einfach toll!!Familie. Uhlig

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Naumburg an der Saale

Top!!! Waren zu einer größeren Feierlichkeit in der alten Heimat. Wir saßen in einem gut besuchten, mit mega freundlichen( muss man wirklich Mal sagen,dafür das ständig was verkippt würde) Mitarbeitern besetztem Bowlingcenter. Der Abend war sehr gut gelungen,super geplant.Kann ich nur empfehlen und wer mal eine Feierlichkeit mit cooler Beschäftigung für Groß und klein plant,ist dort sehr gut aufgehoben!!! Alle wirklich nett und umsichtig. Klasse!!!

Bowlingbahnen in Naumburg an der Saale

von Hassel

Essen war gut. Bedienung sehr freundlich. Preise moderat. An Alle, unbedingt besuchen. Macht weiter so. MfG Michael und Sabine

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Naumburg an der Saale

af@
    Ich wandte mich an Frau Rechtsanwältin Sandra Baatz in Fragen zum Erbrecht, hier Klärung Pflichtanteil.
    In meiner Angelegenheit fühlte ich mich bei Frau Rechtsanwältin Sandra Baatz, von Anfang an gut aufgenommen und vertraut.

Ihre Fachkompertise hat für mich einen schnellen und klärenden Verlauf in meiner Angelegenheit gebracht. Also, alles in einem, den Nagel auf den Kopf getroffen und sehr erfolgreich!!

Ich kann Rechtsanwältin Sandra Baatz sehr empfehlen!

Vielen lieben dank für alles!!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Naumburg an der Saale

Liebevolle familiäre Atmosphäre. Sehr verbundene und freundliche Bedienung. Leckeres Essen, preiswert! Wenn wir wieder mal in der "Ecke dort sind gibt's für uns nur eine Lokalität...Burgblick!

Restaurants und Gaststätten in Naumburg Saaleck