Neueste Bewertungen für Neckarsteinach

An meinem Wagen musste die Kupplung erneuert werden und TÜV war auch fällig. Beides wurde sehr schnell erledigt zu einem wirklich fairen Preis. Auch der Service ist mehr als zufriedenstellend und sehr freundlich. Bei weiteren Reparaturen gerne wieder!:)

Autowerkstätten in Neckarsteinach

von Heudeu

Hier fühle ich mich sehr gut betreut. Ich war bisher mehr oder weniger regelmäßig da und werde auch weiterhin zu Frau Heinl gehen, denn:
    Meine Beschwerden werden ernst genommen und ich werde gründlich untersucht. Mit der Kombi verschiedener Behandlungsmethoden hat mir Frau Heinl bisher immer gut helfen können. Sie ist freundlich, hat ein fundiertes Wissen. strahlt viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Der beste Grieche in Neckarsteinach
    Zusätzlich zur Standard-Speisekarte bietet Jannis immer verschiedene Sondergerichte, meist Lamm, Fisch oder Meeresfrüchte. Immer lecker, wir sind bisher nie enttäuscht worden. Die Portionsgröße ist aber nicht die, die viele von einem Griechen erwarten. Der Humor des Wirtes ist manchmal speziell - kostet aber zum Glück auch nix extra

Griechische Restaurants in Neckarsteinach

Der optimale Ort zum Abschluß eines tollen Wandertages. Leckeres Essen, gutes Bier, freundlicher Service und ein toller Blick über Neckarsteinach. Sehr zu empfehlen!

Ein tolles Lokal für besondere Anlässe.
    Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente.
    Angenehmer und aufmerksamer Service.
    Preis-Leistungsverhältnis passt.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsteinach

Seit Jahren die Bäckerei unseres Vertrauens
    Die besten Brezeln ever!
    Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bäckereien in Neckarsteinach

Heilpraktiker / Akupunktur in Neckarsteinach

Gemischtes Hackfleisch bestellt - fettes Schweinehack bekommen! Die Eltern haben zu Heilig Abend fetttriefendes Haschee bekommen - trotz mehrmaligem Abschöpfen. Falls es ein "Nächstes Mal" geben sollte, bleibt "die Ware" hinter der Theke.

Lebensmittel in Neckarsteinach

Autowerkstätten in Neckarsteinach