Neueste Bewertungen für Neckarsteinach im Bereich Beauty & Wellness

von dto

„Miros Hairpoint“ ist ein kleiner, aber heller Friseursalon für beide Geschlechter. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Die Preise sind, zumindest für Herren, recht gering. Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden, auch ohne Termin wurde ich nie abgewiesen. Mir wurden allerdings immer von Auszubildenden oder frisch aus der Ausbildung kommenden jungen Damen die Haare geschnitten, die, obwohl ich meinem Empfinden nach recht geringe Ansprüche an die Frisur (Seiten/Hinterkopf kurz getrimmt, auf dem Kopf von Hand) habe, es doch häufig schafften sich zu verschneiden. Für den kurzfristigen, billigen Besuch zu empfehlen, ob man allerdings mit der gewünschten Frisur das Geschäft verlässt ist fraglich.