Neueste Bewertungen für Neckarsteinach im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Heudeu

Hier fühle ich mich sehr gut betreut. Ich war bisher mehr oder weniger regelmäßig da und werde auch weiterhin zu Frau Heinl gehen, denn:
    Meine Beschwerden werden ernst genommen und ich werde gründlich untersucht. Mit der Kombi verschiedener Behandlungsmethoden hat mir Frau Heinl bisher immer gut helfen können. Sie ist freundlich, hat ein fundiertes Wissen. strahlt viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Heilpraktiker / Akupunktur in Neckarsteinach

DIE PRAXIS IST SEIT MÄRZ 2018 GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesundheitswesen in Neckarsteinach