Neueste Bewertungen für Neetzow-Liepen im Bereich Reisen

Eigentlich wollten wir hier zu Mittag essen, Fehlanzeige: geöffnet ab 17.00 Uhr.

Die Beschreibung "Das Schloss im Mond" von Joachim von Kruse, ehemaligen Erbauer und Besitzer, trifft es haargenau. Bemerkenswert die gelben Klinker, der weitläufige Park und der See.

Seit 2004 wird es als Hotel und Restaurant genutzt und man fühlt sich im Schloss wie im Märchen. Allerhöchste Ansprüche werden zufrieden gestellt. Es werden verschiedene Events vorbereitet, um Gäste anzulocken. Seine Hochzeit kann man auch im Schloss ausrichten lasse, Aber da ich nicht die Absicht habe, habe ich mich nicht nach dem Preis erkundigt.

Wenn wir in Neetzow zum essen sind, halten wir uns an Kleinigkeiten, wie gefüllte Avocadohälfte mit Garnelen und Dip oder gebackenen Ziegenkäse auf Rhabarber, ein Gaumenkitzel.

Wer in der Gegend ist, sollte sich zumindestens einmal das Schloss und den Park ansehen.
    Jetzt um diese Jahreszeit ist es eher sehr ruhig um das Schloss, hat aber auch einen gewissen Reiz.

Hotels in Neetzow-Liepen Neetzow

Hotels in Neetzow-Liepen Neetzow