Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neidlingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter und persönlicher Kontakt..in Kompetens und Erfahrung mit den Reparaturen sehr zufrieden.
    Werkstatt sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neidlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von romaria

    Das Lamm in Neidlingen ist ein gut bürgerliches, sehr gemütliches Restaurant direkt an der Hauptstraße von Neidlingen. Ich habe es entdeckt, als ich nach einer Wanderung auf den Bus nach Kirchheim/Teck gewartet habe - die Bushaltestelle ist nebenan. Zwar habe ich aus Zeitmangel nur ein gut gekühltes Bierchen getrunken, aber die Speisen, die an mir vorbei an die Tische getragen wurden, sahen sehr lecker aus, und den Gästen hat's geschmeckt, ich habe lauter zufriedene Gesichter gesehen. Sobald ich wieder einmal nach Neidlingen komme, teste ich das Essen. Ausgiebig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neidlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.