Neueste Bewertungen für Nersingen im Bereich Familie & Soziales

von pjb

via iPhone

Sehr guter kompetenter mobiler Pflegedienst mit examiniertem und qualifiziertem Pflegepersonal.

von DSLLSD

Vor gut einem halben Jahr starb eine ältere Dame aus dem Nachbarhaus. So ein wenig kannte ich sie, hin und wieder hatte ich ihr bei ein paar Kleinigkeiten geholfen - sei´s nur, mal ihre Einkaufstasche für sie nach Hause zu tragen. Auf diesen Wegen hatten wir drum immer ein wenig geplaudert und ich hatte so ein wenig aus ihrem Leben und von ihrer Familie erfahren.

Nach der Beerdigung lernte ich -eigentlich durch Zufall- ihre Tochter kennen, als diese damit beschäftigt war, die Wohnung auszuräumen. Von ihr erfuhr ich dann auch, dass die Familie die Dienste des Bestattungshauses Dischleid in Anspruch genommen hatte und sehr zufrieden war.

Die junge Frau lobte vor allem die Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter - aber auch die Kompetenz, behutsam und sachlich mit den Umständen umzugehen.

Man hatte sich im Hause Dischleid bestens um alles gekümmert. Vor allem die lästigen Formalitäten nahm man der jungen Frau so gut es ging ab. Von der Aufbahrung - über die Karten - bis hin zur Trauerfeier und anschließenden Beerdigung lag alles in der Hand dieses Bestattungsunternehmens. Und alles hat bestens geklappt.

Man sieht also das Sie sich um alles kümmern und helfen und nicht nur Geldgierig sind. Es sind gute ansprechpartner und nur zum Empfehlen!

Bestattungen in Nersingen