Neueste Bewertungen für Neschwitz

Am 21. September 2013 hatten wir unser Klassentreffen (Schulabschluss 1973) in Neschwitz . Die Umgestaltung des Herrschaftlichen Gasthofes ist sehr gut gelungen. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es waren alle Teilnehmer positiv beeindruckt. Man kann diese Gaststätte auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen Herrn David Härtel und seinen Mitarbeitern immer ein volles Haus und zufriedene Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Im Namen aller ehemaligen Schüler und Lehrer möchte ich noch einmal Danke sagen. Veronika Schönrock

von Beebe

Hier findet ihr alles, was ein Imkerherz höher schlagen läßt. Ebenfalls gibt es hier hauseigenen Honig zu kaufen. Obendrein kann man auch kleine Geschenke aus Bienenprodukten usw. erwerben. Einfach alles von und um die fleißigen Bienen.

Imkereien in Neschwitz

Seit vielen Jahren schon ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Uhren oder Unterhaltungselektronik geht. Ich bin immer sehr zufrieden und der Service ist einfach unschlagbar. Der Inhaber ist in den meisten Fällen relativ schnell zur Stelle, wenn es z.B. Probleme mit dem Fernseher zu Hause gibt. Auch bei meinem Umzug in mein Eigenheim, wurde mir meine gesamte Fernsehanlage von der alten in die neue Behausung von Herrn Braun und seinem netten Helfer gefahren und alles wieder neu aufgebaut und angeschlossen. Top, Top, Top!!! Das ist Service allererster Güte!!!

Uhren in Neschwitz

Hausmannskost , lecker und frisch........aber die Preise ....... 4,50€ oder 6,50€ für Schnitzel auf Brot, ja was denn nun?

Restaurants und Gaststätten in Neschwitz

Restaurants und Gaststätten in Neschwitz