Neueste Bewertungen für Nessetal

sehr schönes Restaurant.
    sehr gutes Essen, freundliche Bedingung. nur weiter zu empfehlen. wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Nessetal Goldbach

Habe Wurst (Knackwurst und Leberwurst) gekauft. Beides hat nach tranigem Fett geschmeckt, Leberwurst (im Glas) war verschimmelt. Reklamation wurde nicht anerkannt. Nie wieder!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Nessetal Goldbach

Ich bin sehr zufrieden, freundliche Therapeutin, angenhne behandlung, schnelle Termine und ein sehr schönes Ambiente.

Krankengymnastik in Nessetal Wangenheim

Restaurants und Gaststätten in Nessetal Goldbach

Meine Hausärztin seit Anfang des Jahres und ich bin hochzufrieden! Ganz wichtig ist zu sagen,dass die Praxis um 7 Uhr mit der Sprechstunde beginnt, aber 6:30 Uhr bereits für Patienten geöffnet wird! Sie ist eine gut besuchte Ärztin, sodass man bei Bedarf schon vor 7 Uhr da sein sollte! Das Team aus der Ärztin, einer Empfangsmitarbeiterin und der Arzthelferin ist sehr gut eingespielt! Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und auch trotz zeitweise Stress sehr um Freundlichkeit bemüht und sehr umgänglich! Ich fühle mich in guten Händen bei ihr! Schade nur, dass auch sie altersbedingt nich mehr viele Jahre dabei sein wird.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nessetal Westhausen

hat uns ohne großes getue seine leiter geliehen, damit wir im windpark hoccheim eine windkraftanlage beschriften konnten... danke!

Heizungen in Nessetal Hochheim