Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Nettetal

3  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren heute zum ersten Mal dort. Es war leider nichts los und so waren wir erstmal skeptisch. Wir wurden aber völlig

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leuth Stadt Nettetal

    Locht 45, 41334 Leuth Stadt Nettetal
    Tel: (02157) 126 52 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Absolut empfehlenswert! Das Beste, was uns seit langer Zeit in chinesischer Gastronomie begegnet ist. Super leckere,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Breyell Stadt Nettetal / Chinesische Restaurants

    Am Quellensee 1, 41334 Breyell Stadt Nettetal
    Tel: (02153) 708 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schönes Chinesisches Restaurant mit sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis und leckeren Gerichten. Sogar ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lobberich Stadt Nettetal / Chinesische Restaurants

    Hochstr. 1, 41334 Lobberich Stadt Nettetal
    Tel: (02153) 95 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos