Neueste Bewertungen für Nettetal im Bereich Handwerker

von Timgi

Mein Besuch bei Glas Butzen Inh. Thomas Butzen war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Die Expertise des Teams war überaus beeindruckend, ebenso wie ihre angenehme Art im Umgang mit Kunden. Sie haben bewiesen, dass sie ihr Handwerk hervorragend beherrschen und ihre Versprechen halten. Der gesamte Prozess, von der Umsetzung meiner Kundenwünsche bis hin zum abschließenden Feinschliff, wurde schnell und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und freundlich, was zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beiträgt. Glas Butzen wird definitiv meine erste Wahl bleiben, wenn ich einen Glaser benötige. Machen Sie weiter so!

von RaS773

Schaffen es nicht innerhalb von 4 Jahren (!) einen Wintergarten fertig zu stellen und Mängel zu beheben, u.a. Wassereintritt im Wintergarten, Ausführung nicht nach den Regeln der Technik, etliche Mängel.
    Auftragserteilung 2018, Versprochene Fertigstellung Dezember 2019,
    Fertigstellung fraglich...

Etliche Fehler in der Bauausführung, dazu musste man den Mitarbeitern mit Händen und Füssen erklären wie sie was zu machen haben, da diese kein deutsch sprachen und selbst kaum Ahnung von dem hatten, was sie machen. Selbst nach Anleitung wurde oft nur verschlimmbessert. Teilweise standen die Mitarbeiter ohne entsprechendes Arbeitsmaterial da. Abfall wurde einfach überall liegen gelassen. Angrenzende Bauteile wurden
    beschädigt und verschmutzt hinterlassen.

Da die Sache mittlerweile vor Gericht ist, möchte ich auch keine weitere Zeit mit dem Schreiben einer Rezension verbringen.

Ich bitte weiterhin von Anfragen, welche weiteren Mängel denn bei uns vorlagen bzw. liegen und weitere Details abzusehen. An einer Sammelklage bin ich nicht interessiert. Da nicht alle Bewertungsportale Bilder und Videos zu lassen, sind diese nicht in jeder Rezension zu finden - daher bitte auch bei den anderen Portalen schauen, falls man diese sehen möchte.

Fazit: Baudauer für einen Wintergarten über 4 Jahre !! In dieser Zeit haben wir unser ganzes Haus gebaut..

Wintergarten im April 2023 immer noch nicht nutzbar!

Vorsicht! Kann man nicht weiterempfehlen!

von RaS773

Auftragserteilung 2018, Versprochene Fertigstellung Dezember 2019,
    Fertigstellung fraglich...

beschädigt und verschmutzt hinterlassen.

Wintergarten im April 2023 immer noch nicht nutzbar!

Vorsicht! Kann man nicht weiterempfehlen!

Fenster / Türen in Nettetal

Der Kundendienst ist unzureichend,nach Kontaktaufnahme und Terminzusage nicht erschienen.Nach erneuter Kontaktaufnahme unsererseits ,keine Reaktion ,seit 4 Wochen.

Tischlereien in Schaag Stadt Nettetal