Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neu Kaliß

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe am ersten Advent meinen Geburtstag dort gefeiert von allen meinen Gästen ein großes Lob Essen super Personal perfekt nochmals Danke besser geht nicht Volker Wilke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Neu Kaliß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe den Händler als unzuverlässig kennengelernt. Es gab weder Informationen über angebliche Lieferprobleme seitens des Herstellers noch Rückmeldungen. Zusagen wurden nicht eingehalten. Innerhalb des Hauses Grimm scheint man auch nicht miteinander zu sprechen ("davon weiß ich nichts / Mir hat niemand etwas gesagt"). Ich empfehle keine Vorabzahlung. Rücktritt vom Kaufvertrag. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Kaliß Stadt Neu Kaliß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe am ersten Advent meinen Geburtstag dort gefeiert von allen meinen Gästen ein großes Lob Essen super Personal perfekt nochmals Danke besser geht nicht Volker Wilke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Neu Kaliß

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.