Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf im Bereich Auto

Selbst 1 Stern ist zuviel. Nachdem ich 2mal telefonisch versucht habe eine kompetente Person zu sprechen und mir versprochen wurde mich zurück zu rufen sowie ich um 17:00 Uhr persönlich in der Filiale Harburg keinen Ansprechpartner angetroffen hatte mir aber eine Kontaktaufnahme zugesichert wurde warte ich jetzt 1 Woche. Service? S & K nicht zu empfehlen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neu Wulmstorf

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neu Wulmstorf

Ich habe ein schönes Auto gefunden, den VW t6 california aber keine Einweisung Ich mußte mir alles aus dem Netz holen,das war mal viel besser bei Czychy darum bin Ich wieder hin aber das war es auch .Mann hat ja auch viel Geld bar auf den Tisch gelegt und ein kleines Guti war auch nicht drin.Zu Empfehlen nö Ich wollte noch ein klein Wagen (Polo)kaufen aber nach langen nach Denken sage Ich nein. Es gibt genügend Autoheuser .

Gebrauchtwagen / Glaser in Neu Wulmstorf

Guten Morgen! Ich habe bei der Fahrschule Sander meine Module absolviert. Die Mitarbeiter (innen), die Räumlichkeiten, und die Atmosphäre kann ich nur mit sehr gut betonen. Unser Ausbilder für die Module hatte eine klare deutliche Erfahrung in dem Unterricht eingebracht. Auch die Corana Regeln wurden angepasst.
    Die Fahrschuel ist empfehlenswert!!! Gruß Manfred...Macht weiter so.

Fahrschulen in Neu Wulmstorf

NIE WIEDER!
    Frühjahr letzten Jahres gab ich mein Auto zur Reparatur ab. Die Werkstatt hat versehentlich und eingestanden zwei Dellen/Kanten an der Stoßstange verursacht. Diese zwei Dellen habe ich bis heute noch. Mehrere E-Mails an den Kundenservice, eine postalische Beschwerde und wiederholte Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung führten zu keinem Ergebnis. Keinerlei Stellungnahme zu meiner beschriebenen Unzufriedenheit mit dem Service und einem Interesse an einer zufriedenstellende Lösung zu finden. Des weiteren waren die Mitarbeiter seit dem Vorfall beim persönlichen Kontakt alles andere als freundlichen und behandelten mich wie Luft. Mit "Kritik" hat man dort wohl ein Problem. Der Kunde hat verloren bzw. wird dann minderwertig behandelt. Kunden sollten also davon absehen, Kritik zu äußern, ansonsten werden sie da so behandelt wie ich. Absolut nicht zu empfehlen dieses Autohaus! Leider muss ich mindestens einen Stern abgeben. Verdient haben sie keinen einzigen - 0/5 also!

Autohäuser in Elstorf Gemeinde Neu Wulmstorf

Die Fahrschuel ist empfehlenswert!!! Gruß Manfred...Macht weiter so.

Fahrschulen in Neu Wulmstorf