Neueste Bewertungen für Neuberg

Es fing alles so toll an...
    Ich habe leider erst ziemlich spät in der Schwangerschaft angefangen nach einer Hebamme zu suchen. Umso glücklicher war ich als ich auf die Homepage von Frau Esch gestoßen bin. Alles, ja wirklich alles, hat mir auf Anhieb zugesagt. Vor allem die Beschreibung "Masse statt Klasse". Kurzerhand habe ich sie angerufen und sogar erfreulicherweise gleich beim ersten Versuch erreicht. Wir haben rund 15 Minuten telefoniert und sie war trotz der größeren Entfernung zu meinem Wohnort bereit mich zu unterstützen. Ich sollte es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und ihr dann Bescheid geben. Dazu habe ich ihre Mobilnummer erhalten. Ich schrieb am Tag darauf dass ich das Angebot gerne nutzen würde da es auch in meinem Umkreis keinen weiteren freien Platz mehr gab. Sie antwortete dass sie sich über die Entscheidung freue. Mit einem guten Gefühl genoss ich die weitere Schwangerschaft. Knapp 2 Monate später schrubben ich ihr dann wie es jetzt weiterginge da ich bereits im letzten Trimester angekommen war. Keine Reaktion. Ich dachte okay, vielleicht hat sie einen Einsatz und wartete. Nach weiteren 2 Tagen ohne Rückmeldung rief ich an und sprach auf ihre Mailbox. Ich habe leider bis heute keine Reaktion erhalten. Ich finde es absolut schade, wenn man scheinbar schon genügend schwangere oder einfach kein Interesse hat, warum sagt man dann zu??

von RED@AIR

Das Angebot überzeugt, gerade auch für den kleinen Geldbeutel ist hier eine gute Auswahl da. Eine kleine aber ausreichende Auswahl an Obst und frischem Gemüse überzeugt ebenso wie eine solide und sehr sauber geführte SB-Anlage für frisches Fleisch, natürlich gut verpackt, und gut sortiert. Hier wird sehr genau kontrolliert, Haltbarkeit ist bis heute kein Thema gewesen, Aktionspreise sind wirkliche Aktionspreise und können auch noch mit einem Rabatt von bis zu 30 % gekauft werden. Wenn auch der Laden auf manche Kunden altbacken wirkt, sind die Servicekräfte immer bemüht im Rahmen des Möglichen einen preiswerten Einkauf zu ermöglichen, ohne Schnick und Schnack dafür aber korrekt und nah am Kunden, genug Parkplätze, kostenfrei, eine sehr moderne Rücknahmestation für Getränkebehälter, auch Mehrweg !!!
    Deshalb heute meine Bewertung 5 Sterne !

Lebensmittel in Neuberg in Hessen

Hebammen in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

Absolut NICHT zu empfehlen! Lieferzeit nicht unter einer Stunde. Gelegentlich werden Bestellungen sogar überhaupt nicht bearbeitet. Zwei Stunden später weiss man auf Anfrage von nichts. Schlecht, da rufe ich nie wieder an.

Pizza in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

sehr nett,kompetent, gewissenhaft und .....es lohnt sich absoult dort im verein anzumelden!!!!!!! kertin böhm

Steuerberater in Neuberg in Hessen

von Bunny23

Hallo liebe Leser,

wir sind eine kleine Familie und wohnen in Hanau seit 2 Jahren. Ich hätte nie gedacht das es so schwierig ist einen guten Hausarzt zu finden. Wir haben einige Ärzte in Hanau ausprobiert aber so wirklich beraten oder gut aufgehoben haben wir uns nie gefühlt. Zufällig habe ich von Herrn Dr. Tippe gehört (zwei Frauen unterhielten sich an der Kasse über ihre Krankheiten, da ist sein Name gefallen). Als mein Sohn krank wurde und auch ich mich mehr oder weniger schwach fühlt, rief ich dort an. Wir haben sofort einen "Notfall-Termin" bekommen und haben auch nicht lange gewartet. Unser Sohn mag eigentlich keine Menschen in weißen Kittel, aber Dr. Tippe hat meinen Sohn so schön und behutsam behandelt, dass er diese Angst überwunden hat. Zudem hat Dr. Tippe bei mir nach eingehender und gründlicher Untersuchung (hat ein Hausarzt bei mir noch nie gemacht) eine Krankheit festgestellt, die so nie festgestellt worden wäre. Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig einen guten Arzt gefunden habe.
    Ich werde regelmäßig betreut und habe mich noch nie so wohl gefühlt. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Tippe ist meiner Meinung nach auf hohem Niveau.