Neueste Bewertungen für Neubiberg im Bereich Hobby & Freizeit

Meine Kritik zum Radlmarkt in Neubiberg ist leider negativ. Natürlich kann es passieren dass man an dem einen oder anderen Tag mit der Leistung (Beratung, Reparatur, Montage) nicht zufrieden ist. Allerdings passierte mir das bereits 3x bei Herrn Sulir. Zum Einen gibt es auf gebrauchte Teile unermesslich hohe Preise, zum Anderen wurde u.a. meine Kette meines Moutainbikes schlecht montiert, sodass sich die Gänge nur noch schwer schalten lassen. Eine weitere Reklamation nach anderer Reparatur wurde nicht entgegengenommen, am Telefon versicherte mir Herr Sulir dass die falsche Maße eines Montage-Teiles zurückgenommen wird, da falsche Beratung. Hingegen am Tag des Umtausches wurde die Meinung revidiert und ich blieb auf meinen nicht passenden Teilen "sitzen". Als Kunde fühle ich mich sehr demotiviert den Radlmarkt nochmals aufzusuchen. :-( Leider kann ich diesen nicht weiterempfehlen. Schade :-( Um noch etwas hinzuzufügen: die Preise sind heute so und morgen wieder ganz anders. Nach Abprache eines Kostenvoranschlages wurde mir versichert dass die Reparatur einen Betrag von x Euro nicht übersteigt. Allerdings war der Preis nach der Montage weitaus höher. Natürlich geht es nicht um ein paar Euro, das kann so genau nicht berechnet werden. Aber eine enorme Preissteigerung ist einfach inakzeptabel!