Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neubrandenburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Neubrandenburg

4  Locations
  1. 1 .

    - „Wer einen plastischen Chirurg sucht ist hier an der richtigen Adresse. Herr Dr.Voigt ist ein witzig,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Neubrandenburg

    Morgenlandstr. 3, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 566 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, die Schwestern sind immer sehr nett und Frau Matschke...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    An der Marienkirche 2, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 582 37 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich fühle mich fachlich wie menschlich bestens in dieser Praxis aufgehoben und empfehle Dr. Koepke gern weiter.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Innere Medizin in Neubrandenburg

    Niels-Stensen-Str. 11, 17036 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 707 28 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Wilhelm-Külz-Str. 40, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 368 42 24
    Neu hinzugefügte Fotos