Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

Ich würde nie wieder zu einem anderen Laden gehen. Die Gerichte schmecken sehr frisch und sind generell extrem intensiv im Geschmack!
    - Der Preis ist auch nicht zu teuer und wenn man mal nicht genug geld hat gibt er sogar was kleines umsonst mit.
    Empfehlenswert zu 100 Prozent betätigt. Leute probiert da mal was. Ein sehr Familiäres Lokal. Alle Mitarbeiter sind nett und Freundlich.

Essensbringdienste in Neubrandenburg

Man weiß eigentlich, das zum Leben der Tod dazu gehört, aber dann kommt er doch plötzlich und wir wussten nicht was zuerst.... Da sind wir sehr froh gewesen, dass uns das Bestattungs- & Blumenhaus Doreen Peter in dieser Zeit so hilfreich zur Seite stand und uns so gut wie alles abnahm, vorallendingen auch bei unseren Landkreis übergreifenden Formalitäten. Vielen lieben Dank in den schweren Stunden an das gesamte Team und der Rednerin Frau Hagen.

Bestattungen / Blumen in Neubrandenburg

Die Bäckerei Ditsch ist ein hervorragendes Ziel für alle, die sich einen großartigen Start in den Tag wünschen. Von der herzlichen und freundlichen Bedienung fühlt man sich sofort willkommen und wohl. Die Qualität des Essens ist hierbei natürlich ein weiterer Pluspunkt, das mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wird und dadurch gleich noch besser schmeckt. Hier ist der Kunde noch König und das merkt man an jedem Detail - besonders bei der äußerst zuvorkommenden Bedienung. Ein Besuch im Ditsch ist daher immer eine wahre Freude.

Bäckereien in Neubrandenburg

Ich war kürzlich in der Stadtbäckerei Kowalewski und muss sagen, dass ich ziemlich schockiert war. Als jemand, der ebenfalls in einer Bäckerei arbeitet, bin ich mit der Preisgestaltung vertraut und ich muss sagen, dass die Preise hier einschüchtern. Wenn mein eigenes Unternehmen solche Preise verlangen würde, wären die Kunden sicherlich weniger bereit zu kommen. Ein Beispiel hierfür ist der große Kaffee, der für 4 Euro verkauft wird - ein Preis, der mir unverständlich erscheint, da er bei uns nur die Hälfte kostet. Trotz meiner Kritik an den Preisen, möchte ich betonen, dass die Qualität der Produkte nichts zu wünschen übrig lässt und das Personal durchweg freundlich ist. Diese Attribute können jedoch nicht über die hohe Preisstruktur hinwegtäuschen.

Bäckereien / Lebensmittel in Neubrandenburg

von Meli87

Beim Karrierecoaching habe ich herausfinden können, wo meine eigentlichen Stärken liegen. Die Betreuung bis zum neuen Job, der sogar im Rahmen des Coaching vermittelt worden ist, war sehr herzlich und stets kompetent.
    Es war für mich eine super Erfahrung und ich bedanke mich beim gesamten Team von der erfolgseffekt Academy in Neubrandenburg, dass ihr mir meinen neuen Weg aufgezeigt habt.
    Herzliche Grüße, Melissa.

Existenzgründungsberatung / Bildungseinrichtungen in Neubrandenburg

Eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Preis Leistung stimmt überein. Sehr individuell wird auf die Kunden eingegangen. Ich fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben!!

Friseure in Neubrandenburg

Bestattungen / Blumen in Neubrandenburg

Ich bin spontan bei Apollo reingekommen und wollte mich eigentlich nur umschauen.
    Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und beraten, dass ich den empfohlenen Sehtest machte und mich denn für meinen Favoriten entschieden habe.
    Ich bin zu 100% zufrieden und habe wieder den vollen Durchblick .

Optiker / Optische Artikel in Neubrandenburg

Der Umgang mit dem Kunden war mehr als unfreundlich. Hier sollte das Personal mal zu Freundlichkeit geschult werden… Aber das ist ja nicht erforderlich … Medikamente lassen sich auch unfreundlich verkaufen….

Apotheken in Neubrandenburg

Erleben Sie den Haarschnitt Ihres Lebens im Bellissima Friseursalon! Ein Ort, der nicht nur durch sein ansprechendes und einladendes Ambiente punktet, sondern ebenso durch seinen aufmerksamen und herzlichen Kundenservice. Hier wird jeder einzelne Wunsch respektiert und in die Tat umgesetzt, was zur Folge hat, dass Sie mit einer blendend aussehenden Frisur den Salon verlassen. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unübertroffen - es sind diese kleinen Details, die den großen Unterschied machen. Verlassen Sie den Bellissima Friseursalon garantiert sehr zufrieden!

Friseure in Neubrandenburg