Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

Unser Besuch im Restaurant Mudder Schulten Stuben Inh. Klaus Wichmann war eine absolute Freude. Kaum hatten wir uns hingesetzt, wurden wir gefragt, ob wir Geburtstag haben und prompt mit herzlichen Glückwünschen überrascht. Diese persönliche Note hat uns besonders gut gefallen. Das kulinarische Erlebnis war ebenfalls außergewöhnlich. Die Speisen waren hervorragend und die Bedienung überaus freundlich. Auch unsere Kinder fühlten sich hier rundum wohl. Alles in allem war es ein rundum zufriedenstellender Besuch und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

von L.Chr

Mein Besuch im MediaMarkt war einfach unglaublich und traumhaft. Bereits am Eingang wurde ich von einer aufmerksamen Dame herzlich empfangen und umgehend gefragt, wie sie mir behilflich sein könnte. Ihre Beratung und ihr Lösungsvorschlag waren präzise, das hätte nicht besser sein können. Besonders möchte ich die herausragende Unterstützung durch Sara Böning im MediaMarkt Marktplatzcenter Neubrandenburg hervorheben. Ihre fachkundige und freundliche Beratung war außerordentlich. Ich wünsche ihr weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg in ihrem Beruf. Ein Besuch, der meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Unterhaltungselektronik / Computer in Neubrandenburg

von ZZZA

Gott sei Dank ist diese Pfuschtruppe Pleite und kann hoffentlich niemanden mehr schädigen, Ich bin auf über 10000 Euro reinen Mängeln sitzengeblieben, insbesondere wegen der unfähigen Bauleiterin und ihrer Drohungen,dazu kommen meiner Meinung nach versuchter Betrug und versuchte Nötigung sowie illegale Baumüllentsorgung auf meinem Grundstück. Thomas Scholze

Fertighäuser / Holz in Neubrandenburg

Hier ging alles in die Hose. Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten, angeblich haben wir dann auch noch falsche Angeben gemacht. Wir werden hier so schnell keine Arbeitsbühnen mehr anfragen.

Arbeitsbühnen in Neubrandenburg

Ich bin entsetzt über meine Erfahrung bei eyes + more - Optiker in Neubrandenburg, Bethanien Center. Die Mitarbeiterin lehnte eine kleine Reparatur an meinem Brillenbügel ab und gab an, dass das Material minderwertig wäre und daher keine Reparatur durchgeführt werden könnte. Sie empfahl stattdessen den Neukauf einer Brille. Dies war eine äußerst inkompetente Beratung und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keinen weiteren Kauf in diesem Geschäft in Betracht ziehen werde.

Optiker in Neubrandenburg

Ich bin überaus zufrieden und dankbar für die herausragende Unterstützung von Dana Dennert bei der Ersetzung der beschädigten Teile meines Gartenhauses von der WEKA Holzbau GmbH. Die neuen Teile kamen in einwandfreiem Zustand in Spanien an. Dana Dennert war während des gesamten Prozesses eine unschätzbare Hilfe.

Im Gegenteil, die Unterstützung, die ich von Leroy Merlin in der Filiale in Majadahonda (Madrid), wo ich das Gartenhaus gekauft hatte, erhielt, war leider nicht vorhanden.

Trotz der Herausforderung meiner Anforderung zur Ersetzung der beschädigten Teile, bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Holz in Neubrandenburg

Sehr freundlich untersucht gründlich und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Kennenlerngespräch. Antwortet auf Fragen vom Patienten. Personal ist freundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neubrandenburg

Hier wurde ein Leihrollstuhl nach der OP
    meiner Frau geliefert. Angeblich würde der nach einem Anruf bei Nichtgebrauch dann wieder abgeholt.
    Bisher warte ich bereits eine Woche auf diese Abholung. Bisher 3 kostenpflichtige Anrufe,
    ohne Abholung. Die kostenfreie Nummer funktioniert dafür nicht. Jetzt steht dieser blöde Rollstuhl mindestens noch bis nach Ostern.
    Wir leben hier auf 42 m/2 und es wäre schon
    bereits mehrfach zu Stürzen gekommen.
    Eine Sauerei, diese Kundenignoranz zumal es sich bei den Kunden um behinderte Menschen handelt, die Hilfe benötigen.
    In dieser Branche wird mit Gesundheit viel Geld verdient, da dürfte man sicher etwas mehr Zuverlässigkeit erwarten.
    Ich lehne jegliche weitere Zusammenarbeit mit Medicare für die Zukunft ab.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Neubrandenburg

Nach dem ich pro Woche nun mindestens 2 mal dort essen gehe und mein Geld dort lasse und das Essen auch immer in Ordnung ist werden die Portionen immer kleiner auf Nachfrage bekomme ich nur die Antwort das das eine normale Portion seih…ich aber mehr bekomme wenn ich mehr zahle!
    Was ist mit Kunde ist König?
    Wenn Leute weniger essen verstehe ich das aber bei Stammkunden zu sparen ist traurig!
    Und sich dann wundern das die Leute nicht mehr kommen….

Fleischereien in Neubrandenburg

Mein Rasenroboter ist nach der Reparatur unbrauchbar. Ohne mein Einverständnis wurde der Original Akku Autoclip M3 gegen ein alten Akku von einem Autoclip 225S getauscht. Dieser Akku wird von der Ladestation nicht geladen. Ich lasse mir das nicht gefallen. Herr Hinckedeyn ist nicht bereit die Angelegenheit zu klären. Er kündigt lieber die Geschäftsbeziehung. Ich habe den Vorgang dukomentiert und Beweisfotos gemacht.

Gartencenter in Neubrandenburg