Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

Schlechter Service, Vermieter haben keinen Anstand und Respektlos gegenüber den Kunden, keine Ahnung warum der Laden noch steht, ich rate Ihnen ab bei dem Bootsverleih Geld zulassen!

Bootsverleih in Neubrandenburg

von B.G4oTm

Schlecht absolut nicht zu empfehlen schlechte Beratung schlechter Service völlig überhöte Preise nie wieder.

Juweliere / Uhren in Neubrandenburg

von bkkute

Restaurant Badehaus:

Sehr freundliche Bedienung. Reservierung auf der Terrasse war ohne Weiteres möglich; auf Wunsch wurde eingegangen.
    Kaffee und Erfrischungsgetränk waren in Ordnung.
    Jedoch das Tortenstück (Frankfurter Kranz) fiel äußerst schmal aus - was direkt meiner Begleitung sofort ins Auge fiel. In der Tat konnte man beinah "hindurch schauen"...dafür einen Preis in Höhe von stolzen 3,80 EUR zu verlangen, ist schon abenteuerlich. Da ich dieses Gebäck gern auch in anderen Cafe`s bestelle, denke ich gut einschätzen zu können, dass im Allgemeinen die doppelte Größe - also normale Größe - angeboten wird.
    Coronabedingt wurde ein reduziertes Speisenangebot sowie weitere Veränderungen in der Presse angekündigt....ich bin bei allem Verständnis ziemlich enttäuscht und werde hier nachmittags nicht mehr einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neubrandenburg

von Vegolas

0/5 Sterne, wenn dies möglich wäre. Eine absolute Frechheit.
    Ich rate absolut von diesem Unternehmen ab. Erst stehlen sie einem die Zeit bei einer Vorbesichtigung, um dann auf unfreundliche Weise ohne Angabe von Gründen ihr Angebot zurückzuziehen. Dabei zeigten sie keine Kooperationsbereitschaft einen anderen Termin zu finden.
    Sparen Sie sich Zeit und Nerven und suchen sich ein anständiges Umzugsunternehmen.

Speditionen in Neubrandenburg

Immer eine Reise wert.
    Die Mitarbeiter und Inhaber von MRS.PINGU Eisdiele und Backshop in Neubrandenburg sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Geschäft und der Außenbereich sind immer sauber und ordentlich. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.
    Die Backwaren sind immer frisch und lecker.
    Das Eis ist fantastisch. Egal ob Softeis oder Kugel, wir sind begeistert. Es gibt immer wieder neue Sorten und Geschmacksrichtungen die sich lohnen probiert zu werden.
    Ob man nun aus Neubrandenburg kommt oder aus dem Umland, ich kann MRS. Pingu jedem uneingeschränkt empfehlen der gutes Eis und tollen Service mag. Ihr seid großartig!

Eiscafés in Neubrandenburg

Ich lies das Display meines Handys reparieren. Dabei wurde mir ein verkratztes Display eingebaut. Der Verkäufer wollte den Defekt unter einer Panzerfolie vertuschen .Die Reklamation führte zu keinem Erfolg,auch das zweite Display wies Schäden auf.
    Es kamen nur eine Patzige Bemerkung des Verkäufers....
    Vollster Unzufriedenheit !

Computer in Neubrandenburg

von Kaatz

Frau Schaft ist sehr freundlich, behandelt gründlich und intensiv. Der Salon ist sehr hell und freundlich eingerichtet.

Maniküre in Neubrandenburg

Absolut nicht empfehlenswert. Er schaut lieber aufs Geld anstatt dem Kunden zu helfen. Wird auch leicht aggressiv am Telefon wenn man dort kein Geld ausgeben möchte.

Autoteile in Neubrandenburg

von FR.G

Werde ich nie wieder hin gehe . Sorry Mitarbeiter sind ja nett. Aber Service nenne ich anders. Kleiner Tipp ihr solltet euch einen anderen tüv Prüfer suchen.

Autowerkstätten / Autoteile in Neubrandenburg

von PARISSA

Wir haben am Freitag 07.05.2021 Fleisch an der Frische Theke gekauft, heute ist Sonnabend 08.05.2021
    und das Fleisch richt. Wie kann das sein. Wir haben noch nicht mal warme Temperaturen . Traurig, daß sowas über die Theke geht. Nie wieder.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neubrandenburg