Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Beauty & Wellness

Habe leider schlechte Erfahrung gemacht. Frau H. hat meine Augenbrauen
    gezupft und gewachst. Die Behandlung selbst war schon ein bisschen schmerzhaft - ok das ist normal denke ich. Aber am nächsten Tag am Morgen nach dem Aufstehen taten mir meine Augenbrauen richtig weh.
    Ich sah mir die Brauen im Spiegel an und sah viele kleine roten Wunden, teils mit Kruste drauf. Ich beschloß also Frau H. meine Augenbrauen zu zeigen und ich tat es auch am gleichen nachmittag. Die Reaktion war allerdings sehr verhalten. Hätte mir zumindest eine Entschuldigung bzw. evlt. eine Creme zur Nachbehandlung oder so etwas ähnliches erhofft....leider Fehlanzeige.
    Frau Hofmann meinte in 2 Tagen sei alles wieder weg...Ich werde also 2 oder 3 Tage abwarten aber enttäuscht bin ich schon über Ihre Reaktion.

Ich dachte ich gehe zum Fachmann um besser auszusehen und nicht, daß ich mich ärgern muß. Ich hoffe sehr, dass keine Vernarbungen zurückbleiben....Sterne kann ich dafür leider keine vergeben....

Kosmetik in Neuburg an der Donau

Calendula Das hört sich allerdings nicht sehr gut an und dass das Zupfen bei so einem geschilderten Ergebnis schmerzhaft war, glaube ich gerne.

Super liebes Team, super Arbeit! Seit 4 Jahren bin ich dort Kundin und es gab noch nie was negatives!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Neuburg an der Donau

Sehr höfliches Personal und hervorragende Arbeit

von AnnaKR

Super Friseur, Haar wurde wirklich super geschnitten. Tolles nettes Team. Wenn ich in Neuburg bin komme ich bestimmt wieder.

Friseure in Heinrichsheim Stadt Neuburg an der Donau

Bin sehr zufrieden mit Fr.Jakob.Hat mir sehr geholfen. Jeder Monat -Behandlung -ist bei ihr wie ein Kurzurlaub. Immer wieder und das schon seit Jahren

Kosmetik in Neuburg an der Donau

Ich war am 9.9. 2015 um ca. 17:30 als Kundin beim Friseursalon Top Gair in Neuburg an der Donau (neben NORMA) und wollte mir nur bei meiner Bob-Frisur die untere Seitenpartie links und rechts ein bißchen ausdünnen lassen. Das hab ich bei anderen Friseuren schon x-mal machen lassen. Ich war geschockt, als die Friseurin (wo ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob das überhaupt eine gelernte Fachkraft war !!!!!!) mit der Schere ansetzte und mir am Hinterkopf das Deckhaar kurz schnitt !!!!! Oh, Gott, jetzt war es schon zu spät - sie versuchte noch etwas Schadensbegrenzung zu machen, aber leider
    ohne Erfolg. Die Frisur hat sie mir dadurch komplett versaut !!!! Netterweise mußte ich dann dafür nichts bezahlen :-( Vor diesem Laden kann ich echt nur warnen !!!!!!!!!!!!!!

Friseure in Neuburg an der Donau

Hier kann man sich günstig die Haare schneiden lassen. Trotzdem hat man nicht das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Es wird sich auf jeden Fall Zeit genommen. Termine gibt's hier nicht, d.h. je nachdem was los ist, kann man hier auch mal spontan und schnell zu einem neuen Haarschnitt kommen. Das Interieur spricht zwar eher ein jüngeres Publikum an, dennoch ist das Ambiente angenehm