Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Shopping

Ein ausgezeichnetes Bekleidungshaus mit einer persönlichen Beratung. Dieses Unternehmen werde ich bestimmt wieder aufsuchen, man fühlt sich einfach wohl! Danke kann ich nur sagen ich komme wieder

Bekleidung in Neuburg an der Donau

War heute mit meiner Tochter dort um ein Dirndl für die Kleine und eine Lederhose für mich zu kaufen. Wir waren die einzigen Kunden. Zwei Verkäuferinnen waren anwesend aber mit sich und anderem beschäftigt. Auf mein Guten morgen war nur ein undefinierbarer Laut zu hören. Nachdem wir uns selbst einen Überblick über das Warenangebot verschaffen mussten und nach mehr als 10 Minuten sich keine der Verkäuferinnen bemühte aufzusehen geschweige denn sich für uns interessierte haben wir das Geschäft wieder unverrichteter Dinge verlassen. Auch da war nicht ein „auf Wiedersehen“ zu hören. Wenn jemand so interssenlos gegenüber potentielle Kunden ist der hat es vermutlich nicht nötig. Ist mir in Neuburg in diese Ausprägung noch nie passiert. Ich werde den Laden auf jedem Fall nicht mehr betreten.

Trachten in Neuburg an der Donau

von sonne91

Habe mit dem Modehaus Bullinger nur gute Erfahrungen. Große Auswahl, Markenwaren, Kundenkarte, vor Saisonende meist zusätzliche Rabatt Copon für Stammkunden, sehr kompedentes Personal aber nicht aufdringlich!Mann fühlt sich rund herum wohl. Hat auch einen eigen Kundenparkplatz. Wenn es einmal eine Reklamation geben sollte wird die schnell und freundlich erledigt.

Bekleidung / Mode in Neuburg an der Donau

von sonne91

sehr freundliche und fachkundiges Personal.
    Große Auswahl von Lana Grossa Wolle.
    Legen auch Ware 4 Wochen zurück! Immer ein Vergnügen dort ein zu Kaufen!
    Ich fahre von Pöttmes obwohl es dort auch ein Wollgeschäft gibt lieber 23km.

Kurzwaren in Neuburg an der Donau

Eine mittelgroße Deichmann-Filiale, die im Neuburger Einkaufspark liegt und somit auch gut und praktisch zu erreichen ist. Die Auswahl ist gut und die Beratung freundlich und immer aufmerksam. Aktionen und Sonderangebote locken mich häufig dorthin. Hier kann man gute Schuhe zu gutem Preis kaufen

Schuhe in Neuburg an der Donau