Unternehmen kostenlos bei golocal eintragen

Dein Beitrag zur Verbesserung von golocal

Gib uns möglichst viele Informationen, damit wir sie in unseren Bestand aufnehmen können. Besonders hilfreich ist ein Link zur Website oder eine Telefonnummer, da wir die Einträge prüfen müssen. Dies kann teilweise etwas dauern, wir geben Dir dann per E-Mail Bescheid. Du kannst aber dennoch sofort Deine Location bewerten.

Bitte gib hier den Namen der Location, also z.B. "Cafe Rotkreuzplatz" oder "Dr. Fischer, Allgemeinärztin", ein.

Zu welcher Branche gehört die Location? Wähle einfach einen Eintrag aus der Vorschlagsliste aus, indem Du die Anfangsbuchstaben der Branche eingibst.
Bitte gib hier die URL der Location-Webseite ein, z.B. http://www.dr-franz-mueller.de.

Position auf Karte überprüfen

Kannst Du die Location noch näher beschreiben?

Öffnungszeiten

Hier kannst Du die Geschäftszeiten entweder durchgehend oder mit einer Unterbrechung angeben. Sofern Du mehrere unterschiedliche kennst, überprüfe bitte, ob es sich um ein und diesselbe Location handelt, oder ob ein neuer Eintrag angelegt bzw. bearbeitet werden kann.
Montag: -
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Wenn Du weitere Informationen hast, die unserem Redaktionsteam die Arbeit erleichtern könnten, dann ist hier die richtige Stelle (max. 500 Zeichen).
= Pflichtfeld