Neueste Bewertungen für Neuenburg im Bereich Handwerker

von Su.Ho.

Drei unserer Rollladen-Motoren haben nach 10 Jahren leider die Funktion eingestellt, somit waren Neue notwendig.
    Kurz nach einem Anruf kamen die Mitarbeiter vorbei um die Situation vorort zu beurteilen, erklärten das Problem und die nötigen Maßnahmen.
    Den Kostenvoranschlag erhielten wir zügig, nach Bestellung der Motoren vergingen 3 Wochen bis der Einbau möglich wurde.
    Dieser erfolgte dann - wie immer bei der Firma Vordermeyer - in kurzer Zeit und problemlos.
    Wie immer hat Alles gut geklappt mit sehr freundlichen, kooperativen Mitarbeitern.

Sehr zuverlässig und sehr gute Arbeiten

Maler und Lackierer / Industriebedarf in Neuenburg am Rhein

von Kordun

Der Nachfolger ist ein Pf..., schade um das schöne Material

Steinmetzbetriebe in Steinenstadt Gemeinde Neuenburg

da habe ich mal gearbeitet und alle waren fair zu mir konnte aber leider nicht bleiben weil ein verwandter die stelle ( elis) beansprucht hat

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Zienken in Baden Gemeinde Neuenburg

Sehr zuverlässig und sehr gute Arbeiten

Maler und Lackierer / Industriebedarf in Neuenburg am Rhein

Schlampige Arbeit und extrem unfreundlich. Habe meine wertvollen Stücke zur Änderung hingebracht und komplett ruiniert zurück bekommen. Schaden 300 EUR, komplettes Unverständnis von Seiten der Näherin, keinerlei Kulanz und bestehen auf den total überzogenen Änderungskosten. Werde den Fall meinem Anwalt übergeben und kann nur vor dieser Schneiderin warnen!

Nähereien in Neuenburg am Rhein