Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Greifswald im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von tylerxy

    Die Filiale des Bekleidungsgeschäftes Ernstings Family befindet sich in Neuenkirchen im Einkaufscenter. Die Filiale ist recht klein. Am meisten gibt es gefühlt Kinderbekleidung gefolgt von Frauenkleidung. Männerkleidung vermisst man leider (bis auf die Unterwäsche). Damit setzt sich ein Trend fort, der leider auch in anderen Filialen beobachtet werden kann. Vielleicht sollte man dann an eine Umbenennung des Ladens denken….

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Neuenkirchen bei Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von tylerxy

    Das Schuhgeschäft Deichmann liegt in Neuenkirchen in direkter Nachbarschaft zum Marktkauf und Toom-Baumarkt. Der Laden ist sehr groß und übersichtlich, es gibt ein großes Angebot, wobei es auch immer viele Schnäppchen gibt. Gerade auf der Suche nach Kinderschuhen wird man hier meist fündig. Einzig nervig empfinde ich, dass man, egal was man kauft, auf Zusatzverkäufe angesprochen wrd…

    geschrieben für:

    Schuhe in Neuenkirchen bei Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    habe am 24.12.12 unvorhergesehen ein Parfüm kaufen müssen und bin leider in dieses Geschäft geraten. Die Verkäuferin wirkte genervt und gleichgültig. Es kam beim Verlassen des Geschäftes nicht mal ein "schönes Weihnachtsfest". Ich kenne es eigentlich, jedenfalls bei gutem Service so, dass man wenigstens 1 !!!! Probe mitbekommt, aber nicht einmal das. Schade!!!

    geschrieben für:

    Parfümerien in Neuenkirchen bei Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.