Neueste Bewertungen für Neuenmarkt

immer Frische Ware dort, Nette Bedienung, Normale Preise, und Kaffee und Kuchen bekommt man dort auch, wenn es dort Essen möchte!

Bäckereien in Neuenmarkt

Tatsachenbericht!!!!! Große Enttäuschung und Unzufriedenheit Als ehemalige Kunden im Jahr 2015 sind wir sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Keine Kulanz- 3600,00 € Schaden auf dem wir nun sitzen bleiben. Produkt: Flam- Kamineinsatz. Nie wieder!!!!!!!!!

Schornsteine / Kamine in Neuenmarkt

Hatte einen Garantieschaden an meinem Honda, war bisher nicht Kunde beim Förster, weil für mich zu abgelegen. Der Chef selber hat sich daraufhin unwillig bis unfreundlich gegeben, Rechtfertigung verlangt und diese letztlich als unbegründet verworfen, wollte mir nicht beauftragte Leistungen aufdrängen, habe 2 Wochen auf einen Termin gewartet, musste das Auto 2,5 Tage stehen lassen und für die Fahrt zur Arbeit nach Anlieferung des Autos - 10 km mit meinem eigenen Auto durch einen Autohausmitarbeiter - fast 40 € bezahlen, ohne das mit das vorher mitgeteilt worden wäre. Da hätte ich auch ein Taxi nehmen können. Zuvor hatte es noch geheißen, schnell mal zum Bahnhof fahren wäre kein Problem usw. Guter Service geht in meinen Augen anders

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neuenmarkt

Öfen und Kamine in Neuenmarkt

Schornsteine / Kamine in Neuenmarkt

Reise an den Gardasee Hotel S. Maria : Das Hotel wurde angepriesen mit GROßEN ZIMMERN mit KLIMAANLAGE, bekommen haben wir ein Zimmer wo man sich zu zweit nicht mal bewegen konnte . Klima Fehlanzeige!!!!! die ist in diesem alten Haus das dringend einer Renovierung bedarf nur im Speisesaal zu finden.Der Hotel eigene Strand dagegen ist sehr schön .Frühstück etwas eintönig ,Abendessen (4 Gäng Menü)dagegen geschmacklich reichhaltig und gut,allerdings kann man dieses nicht in Ruhe genießen die vorgegebene Zeit zum essen ist viel zu kurz. Die Anreise fanden wir 6 Personen in Ordnung. die Rückreise dagegen eine Zumutung: Abholung für Nachtfahrt schon Mittags, Fremdes Reiseunternehmen,eine Fahrt Kreuz und quer durch Italien und Österreich endlich in Deutschland dann das gleiche nochmal wieder Kreuz und quer bis wir dann um 1 Uhr endlich vom Hilscher aufgenommen und noch mal ne Stunde gefahren wurden.Ich persönlich kann nur sagen EINMAL HILSCHER NIE MEHR HILSCHER B.Meyer

Reisebüros in Hegnabrunn Gemeinde Neuenmarkt

Hallo.
    Die Pizzaria Salento war schon immer meine Lieblingpizzaria. Das essen ist immer sehr gut und das Personal immer freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenmarkt

VORSICHT! Ware auf Zustand prüfen! Mir wurde Gebrauchtware als neu verkauft. Auf Nachfrage hat Verkäufer dies nicht zugegeben aber einen Austausch angeboten. Austausch hat funktioniert, diese Ware war dann auch neu (in Folie).

Modellbau in Neuenmarkt

Sehr nette und Kinderfreundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Parkmöglichkeit viel Platz und genügend Plätze.
    Die Lebensmittel haben eine gute qualität und sind sehr Preisgünstig es gibt selten lange warteschlangen und der edeka ist auf dem neuesten Stand also auch noch sehr sauber und modern.
    Es gibt hin und wieder mahl aktionen von dem Metzger oder vom Becker.
    Er ist meistens nicht überfüllt also kann man auch in ruhe einkaufen gehen ohne bedrengt zu werden ich kaufe da weiterhin gerne ein und nehme auch gerne meine Kinder mit dieser Laden ist sehr Familienfreundlich

Lebensmittel in Neuenmarkt

Es gibt hin und wieder mahl aktionen von dem Metzger oder vom Becker.

Lebensmittel in Neuenmarkt