Neueste Bewertungen für Neuenmarkt

von axwodo

Im April haben wir einen Busreise mit dem Unternehmen erlebt. Veranstalter war Trendtours.
    Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung bzw. sich während der Fahrt mit dem Handy beschäftigen ist das eine, Lenkenzeiten sind ein Fremdwort.

Eine Reise mit diesem Unternehmen ist wie russisch Roulette

Reisebüros in Hegnabrunn Gemeinde Neuenmarkt

Habe einen gebrauchten Honda CR V gekauft . Der Verkäufer Herr Bergmann war erst 8 Tage in der Firma aber absolut ok , aber bei der Preisverhandlung sollte man auch mal auf den Kunden ein gehen auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. . Meine Devise lautet Leben u Leben lassen. Aber in ganzen war ich zufrieden. Einen besonderen Dank gilt der Freundin des Juniorchefs.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neuenmarkt

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neuenmarkt

Der Service ist echt toll. Wenn man krank ist oder keine Zeit hat, wird alles ohne zusätzliche Kosten an die Wohnungstür geliefert.
    Nicht zu vergessen die Apo-Taler (pro 5 Euro Warenwert gibt´s einen, wird aber auch oft aufgerundet, zB 9,95 Warenwert = 2 Taler). Die kann man dann gegen rezeptfreie Mittelchen oder Praktisches für den Haushalt eintauschen.

Apotheken in Hegnabrunn Gemeinde Neuenmarkt

Hallo, das war eine super Pizza, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, kann man nur empfehlen. Das Preis/leistungsverhältnis ist unübertrefflich . Ich komme auf jedenfall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenmarkt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenmarkt

Modellbau in Neuenmarkt

Norm ist ein Geschäft, wo man fast alles für den Täglichen Einkauf braucht bekommt!
    Für Kleine Preise !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuenmarkt