Neueste Bewertungen für Neukirchen im Bereich Hobby & Freizeit

So das ist es mir um diese Uhrzeit wert nie wieder in die Spielothek von Herrn Euler er hat sein Team trotz Fortbildung nicht im Griff
    Ich schreibe nur über die die sich unangemessen machen. Der eine halb zwei Kaffee Maschine sauber machen telefonieren im Waren Raum 1 Stunde. Bei den ei en werden 4 Automaten bespielt inclusive Mitarbeiter dann kommt man alles bespielt 2 Leute 2 keiner wird von Main frei gemacht selbst den Spieler gefragt Main du fragst hier. IchtmitHausverbot gedroht nur die Schnauze gehen we ich spielen wollte. Und dann der Toni. Frechheit unverschämt schlimm und das Vorfällen Leuten unglaublich. Ich war nett unfreundlich die Worte mir die Schnauze verbieten und ist selbst ein freches Aas hoffe ich list sie es. Andere Stammkunden würden auch schon beleidigt und erkennen was bei eucos ist nur die meisten halten die Fresse. Manche MA verhalten sich als wenn sie zu Hause wären armes Deutschland und wenn man was will muss man noch damit rechnen das man blöd angemacht wird. Ihr kriegt keine Asche mehr von mir. Wer so wirtschaften muss sich nicht wundern Herr Euler wenn man irgendwann insolvent ist. Und tdchüss

Spielhallen in Neukirchen (Knüll)

Ganz schlechter Service.

Habe Artikel am 30. Juli gekauft. Trotz mehrfacher schriftlicher Nachfrage bekam ich keinerlei Reaktion.

Am 29. August habe ich endlich jemanden am Telefon erreicht.
    Da wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist und somit mein Kauf storniert wird.

So etwas geht überhaupt nicht.

Somit sollte sich jeder genau überlegen, ob er bei diesem Shop kaufen sollte!!!!

Jagdbedarf in Neukirchen (Knüll)

Sehr kompetentes Team ! Meine Feriengäste sind immer begeistert von dem Service und der Hilfe bei Fragen ! :-)

Andreas Ströhler

Fremdenverkehrsamt / Vereine in Neukirchen (Knüll)