Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukloster im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tylerxy

    Der kleine Elektronikladen befindet sich an der Hauptstraße in Neukloster. Der Laden ist übersichtlich eingerichtet. Ich kam das erste Mal in den Laden auf der Suche nach Ersatzteilen, wobei ich positiv überrascht wurde: es war vorrätig und kostete sehr wenig. Auf jeden Fall dafür ein großes Lob.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Satellitentechnik in Neukloster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von krycho

    Einer von wenigen Baumärkten, der nicht einer großen Kette angehört. Deshalb ist eher etwas kleiner als gewöhnlich, aber bisher hab ich alles gefunden was ich brauchte. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind zum Teil sogar geringer als bei der Konkurrenz. Einen großen Werkstoffhandel ist auch noch dran angeschlossen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Neukloster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von krycho

    Einer von wenigen Baumärkten, der nicht einer großen Kette angehört. Deshalb ist eher etwas kleiner als gewöhnlich, aber bisher hab ich alles gefunden was ich brauchte. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind zum Teil sogar geringer als bei der Konkurrenz. Einen großen Werkstoffhandel ist auch noch dran angeschlossen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Neukloster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von path

    Ein sehr kleines Blumengeschäft, dessen Besuch sich aufgrund der angenehmen Atmosphäre und der Tatsache, dass man hier auch mal etwas Besonderes finden kann (dass dann natürlich seinen Preis hat), jedoch durchaus lohnt. Der Service ist freundlich, persönlich und kompetent, Parken ist direkt vor der Tür möglich.


    4.