Neueste Bewertungen für Neukloster im Bereich Heim & Garten

von tylerxy

Der kleine Elektronikladen befindet sich an der Hauptstraße in Neukloster. Der Laden ist übersichtlich eingerichtet. Ich kam das erste Mal in den Laden auf der Suche nach Ersatzteilen, wobei ich positiv überrascht wurde: es war vorrätig und kostete sehr wenig. Auf jeden Fall dafür ein großes Lob.

Hausgeräte / Satellitentechnik in Neukloster

von krycho

Einer von wenigen Baumärkten, der nicht einer großen Kette angehört. Deshalb ist eher etwas kleiner als gewöhnlich, aber bisher hab ich alles gefunden was ich brauchte. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind zum Teil sogar geringer als bei der Konkurrenz. Einen großen Werkstoffhandel ist auch noch dran angeschlossen.

Baumärkte in Neukloster

von krycho

Baumärkte in Neukloster

von path

Ein sehr kleines Blumengeschäft, dessen Besuch sich aufgrund der angenehmen Atmosphäre und der Tatsache, dass man hier auch mal etwas Besonderes finden kann (dass dann natürlich seinen Preis hat), jedoch durchaus lohnt. Der Service ist freundlich, persönlich und kompetent, Parken ist direkt vor der Tür möglich.