Neueste Bewertungen für Neuler

Essentage - wie Schnitzeltag ! top

es schmeckt .
    Gute Portionen

Einrichtung , nicht modern
    zweckmässig , auch Holz älter halt .

alles sauber .

zu empfehlen !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuler

Ein golocal Nutzer Mirko WagnerBt8Q hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Porsche 997/4 Cabrio bei Herrn Galavano, Inhaber/ Geschäftsführer, gekauft- mit Anreise von ca. 500 km auf "gut Glück".
    Glück war nicht nötig- das wunderbare Auto entsprach exakt den Angaben. Sehr freundliches Verkaufsgespräch- unnachgiebig aber fair ;-)
    Exzellenter Service: nach Anzahlung und Anmeldung (ohne Auto) per Bahn angereist. Herr Galvano holte mich vom Bahnhof ab- klasse!

Autohändler kann man dann erst seriös bewerten, wenn entweder überhaupt keine Probleme auftauchen (bei gebr. Fahrzeugen relativ unwahrscheinlich), oder aber eben im Problemfall.
    Im Fall "activauto" war die Problembewältigung herausragend-gut.
    Der Kunde und seine z.T. ja recht kleinlichen Probleme stehen bei Hr. Galvano an erster Stelle.
    Schnell, zuverlässig und professionell!
    Klare Empfehlung meinerseits!
    Und sehr gerne auch das nächste "Schmuckstück"!

Gebrauchtwagen in Neuler

Seit Jahren freuen wir uns über die über die überaus leckeren und auch günstigen Eier von Berreths Hühnern. Berreths sind überaus nette Leute - da geht man gerne hin! Eierverkauf am Hof Donnerstags und Freitags 13:00h - 17:00h

Geflügelhöfe in Neuler

Im Fall "activauto" war die Problembewältigung herausragend-gut.
    Schnell, zuverlässig und professionell!
    Klare Empfehlung meinerseits!
    Und sehr gerne auch das nächste "Schmuckstück"!

Gebrauchtwagen in Neuler

-Freundliches kompetentes Personal
    -gute Beratung
    -sehr zuverlässig im Bereich Termine
    -Preis Leistung kann sich sehen lassen.

Gravuren in Neuler

Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Schneider. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Zahnreinigung sehr gründlich durchgeführt. Ich hatte nach der Behandlung ein echt gutes Mundgefühl, denn meine Zähne waren wieder schön sauber. Dr. Schneider ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn er arbeitet nicht nur gut, er ist auch super freundlich.