Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neumarkt Sankt Veit im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren voriges Jahr 2x im Gästehaus zu Gast und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Schöne neue großzügige Zimmer mit grossem Bad. Sehr sauber und gutes Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.
    LG Familie Singer aus schwarzach.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Neumarkt Sankt Veit

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kann sein,das die Platzreservierung bei Reisebestätigung nur oberflächlich sind?Wir mußten feststellen,das unsere angegebenen Sitzplatznummern bereits besetz waren und der Busfahrer sich nicht dafür zuständig gefühlt hat!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Neumarkt Sankt Veit

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.