Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neumünster > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Neumünster

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich kann die Frauenaztpraxis mit guten Gefühl weiterempfehlen! Es ist eine sehr gut organisierte ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Haart 87, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo ich mochete einen Termin machen ich bin schwanger und ich war noch nicht zum Arzt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Plöner Str. 10, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 441 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Dr Renk ist in meinen Augen nicht nur sehr kompetent, er hat auch eine sehr freundliche und nette Art und hält

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kuhberg 43, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 390 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wahnsinnig kompetenter Arzt! Nachdem ich erfolglos und ohne Diagnose bei 4 verschiedenen Frauenärzten gewesen bin, habe

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Großflecken 40, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 478 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hallo meine name ist Simona Catrina und ich möchte eine Termin machen weil ich bin schwanger und ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Christianstr. 20, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 219 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetent , einfühlsam , ein bisschen verplant aber ich bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Christianstr. 6, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 453 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Herr Böhm ist ein sehr netter Arzt und die Räumlichkeiten sind nach dem Umzug wirklich sehr hübsch geworden.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Am Teich 18, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 422 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „2 Sterne für Frau Dr. Kinzel-Herwig. Frau Thiele ist echt ein Alptraum. hatte ich vorab schon gehört, dachte aber mache

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wasbeker Str. 147 A, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 630 36
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Umgebung von