Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Angebot S23 mit schneller Lieferung und Info

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Angebot S23 mit schneller Lieferung und Info

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 02.03.2023 lieferte Expert die von uns gekaufte Beko - Waschmaschine. Diese erwies sich als defekt. Hierfür kann Expert nichts, aber statt sich wie gesetzlich vorgeschrieben um die Gewährleistung zu kümmern, bekamen wir nun eine Telefonnummer des Beko Kundendienst.
    Nach drei fruchtlosen Reperaturversuchen und erst am 21.06.2023, also über drei Monate später, bekamen wir durch Beko die Zusage das die defekte Maschine getauscht werden kann. Da Expert keine baugleiche Maschine liefern konnte, bot man uns eine AEG Waschmaschine an. Wir stimmten zu.
    Heute am 22.06.2023 wurde die Maschine geliefert und angeschlossen. Im Nachgang stellten wir fest, dass die Maschine bereits in Gebrauch war. Die Maschine wurde unverpackt zum Haus transportiert, am Glas des Sichtfensters sind Kalkspuren, die zur Maschine gehörenden Unterlagen sind feucht und fleckig, die Klammerung der Unterlagen bereits rostig. Die Unterlagen waren auch nicht mehr eingeschweißt.
    Eine Tauschbescheinigung bekamen wir nicht.
    KOMPLETTE VERARSCHE!!! NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein wirklich guter computerladen wo die Kunden super verstanden werden.

    Ich hatte meinen Laptop dahin gebracht da dieser vom Monitor her nicht mehr richtig funktioniert hatte. Es war zuerst die Vermutung dass ein Kabel zum Bildschirm nicht mehr ganz in Ordnung war aber leider erwies sich das hinterher alles als komplizierter. Da ich rausgefunden hatte dass mein Laptop noch Garantie hatte haben sich die Leute insoweit darin bewegt dass die Garantie nicht gefährdet wurde.

    Auch die Bedienung war super freundlich gewesen also ich gehe jederzeit nun zu diesen computerladen hin da ich noch nie so zufrieden war mit der Leistung und aber auch mit den freundlichen Personal wie bei procom. Und allein das rechtfertigt für mich alle 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Computer in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einen hervor schneller Service und jeder Zeit ein guter Ansprechpartner.
    Ihr Peter Eggers Team

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einen hervor schneller Service und jeder Zeit ein guter Ansprechpartner.
    Ihr Peter Eggers Team

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professioneller Anbieter von Multifunktionsgeräten, Arbeitsplatzdruckern und IT-Netzwerken. Immer gut erreichbar, freundlich und gute Beratung. Der technische Kundendienst ist sehr schnell zur Stelle, wenn man mal ein Problem hat. Die machen Ihren Job schon seit 1984 und das merkt man auch. Klasse, weiter so, jederzeit wieder! ;-))

    geschrieben für:

    Telefonanlagen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hi alle erst sind sie nett usw und dann kommt die Rechnung weil man zu nett war

    geschrieben für:

    Satellitentechnik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professioneller Anbieter von Multifunktionsgeräten, Arbeitsplatzdruckern und IT-Netzwerken. Immer gut erreichbar, freundlich und gute Beratung. Der technische Kundendienst ist sehr schnell zur Stelle, wenn man mal ein Problem hat. Die machen Ihren Job schon seit 1984 und das merkt man auch. Klasse, weiter so, jederzeit wieder! ;-))

    geschrieben für:

    Telefonanlagen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selli ist und bleibt eine Instanz.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente / Elektrobedarf in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.