Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Sport

von holi65

ansich ist das Studio top, aber in Sachen Menschlichkeit und Kolanz einfach das letzte. Bestehen voll auf Erfüllung des Vertrages, obwohl rein menschlich es nicht mehr möglich ist.

via iPhone

Klein aber fein, modern ausgestattet, gute Geräte, freundlicher Empfang am Tresen, immer gute Musik. Die Umkleiden müssten modernisiert werden, ansonsten ist alles gut. Die Kampfsport-Sparte ist sehr empfehlenswert: erfahrene Trainer mit zahlreichen Auszeichnungen trainieren Kids und Erwachsene im Material Arts Team

Fitnessstudios / Sportschulen in Neumünster

Foto vor Ort

Wir waren bei unserem Besuch im Restaurant Kreinsen sehr enttäuscht. Das Restaurant ist Gutscheinanbieter des "Schlemmerblocks". Da wir im Besitz eines Schlemmerblock Gutscheinhefts sind, waren wir zum Essen im Restaurant Kreinsen. Die Bezahlung wurde aber nicht entsprechend den Schlemmerblock Vorgaben durchgeführt. Wenn man zu zweit Essen geht, wird das günstigere Hauptgericht nicht berechnet. Mit dem Hinweis, dass es auf der Karte nur Hauptgerichte gibt (auch Suppen und Desserts zählen angeblich dazu), wurde eine Suppe von der Bezahlung ausgenommen. Dies widerspricht den Schlemmerblock Vorgaben, da dort genau definiert ist, was ein Hauptgericht enthalten muss und Suppen zählen damit nicht zu den Hauptgerichten. Wir möchten Inhaber des Schlemmerblocks auf diese Handhabung im Restaurant Kreinsen aufmerksam machen und können den Besuch im Rahmen des Schlemmerblocks nicht empfehlen.

Golf in Neumünster

von cryfly

via iPhone

Wir kaufen hier richtig gern. Das Highlight im Outlet. Kinderschuhe sehr günstig. Erst kürzlich 7€ für ein paar bezahlt. Meine winterjacke habe ich für 30€ bekommen statt 120€. Gänge sind breit, Personal freundlich, aber wenig, wenn man sieht wie voll der Laden immer ist. Leider selten shoxx und Größe 45 ist oft vergriffen. Als Air Max Fan finde ich jedesmal ein paar. 30-50€.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Neumünster

von cryfly

via iPhone

Sehr nettes Personal. Tolles Angebot für Kinder. Kaufe gerne dort mal welche für die Jungs. Breite Gänge, könnten mehr Sitzgelegenheiten vorhanden sein zum anprobieren der Schuhe. Stöbere jedoch gerne dort herum. Gibt regelmäßig Rabattaktionen. Mit Glück bekommt man tolle Schuhe für 20€ und weniger. Die Trainingsanzüge haben wir in allen Farben.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Neumünster

sehr gut nett hilfsbereit super schneppchen gemacht und sehr schnell eine super winter jache gefunden und super viel geld gespart dieser laden ist zu emfelen und natürlich die qualitet wie man sie von Jack Wolfskin kennt und gewohnt ist einfach super

Sportbedarf / Bekleidung in Neumünster

Ein tolles Studio! Das Team besteht aus netten und kompetenten Mitarbeitern, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch gern bei Übungen helfen, bzw. korrigieren, damit alles richtig läuft und man sich nicht verletzt. Unten sind Geräte aller Art - in super Zustand,es wird dort regelmässig sauber gemacht - an denen man sich austoben kann. Oben ist ein Cardiobereich mit ausreichend Laufbändern, Crosstrainern, Fahrrädern etc. Sogar einen Stairmaster gibt es. Überall laufenTV´s, so dass man sich das Ausdauertraining mit etwas Fernsehen versüssen kann. Unten gibt es noch 2 kleine, halboffene Räume, wo zum einen Spinning gemacht werden kann und zum anderen Aerobic, Gymnastik, Rückenübungen etc. Angeleitet durch virtuelle Trainer und man kann sich da einfach einklinken und loslegen. Den ganzen Tag über hat man die Chance einen Kurs zu machen - was ich persönlich großartig finde! Die Umkleiden sind schlicht, sauber und luftig und der Duschbereich ebenso! Einziges Manko, finde ich, dass es keinen Wellnessbereich gibt, mit Sauna. Aber das kann man für den günstigen monatlichen Beitrag wohl nicht leisten. Tut der Freude dort keinen Abbruch ;-) Die Mitglieder sind bunt gemischt. Von Jung bis Alt und es herrscht eine entspannte und freundliche Stimmung dort! Mir gefällts ;-)!!!!