Ein Rundum-Sorglos-Service von Anfang bis Ende. Danke an Herrn Festing!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Rundum-Sorglos-Service von Anfang bis Ende. Danke an Herrn Festing!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als ichim Juni 2020 dieses Autohaus betreten habe, dachte ich, dass es sich um ein seriöses Geschäft handelt, großer Fehler.
Altes Auto verkauft, neeues gekauft. Kurz vorher sind mir sämtliche Papiere gestohlen worden, alles kein Problem, laut dem Herrn Festing, ich übergab ihm die Diebstahlanzeige von der Polizei.
Dann ging es los: altes Auto einen Tag später ins Ausland verkauft, mit dem Brief. Ich konnte das Auto nicht abmelden.Immer noch alles kein Problem, laut Hr. Festing.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Kauf ewiges Warten auf die Auslieferung. Immer wieder Verschiebung des Termins. Es darf mir kein verantwortlicher Ansprechpartner genannt werden. Wie ich erfuhr, ist das Herr Mayer, dessen Telefonnummer mir nicht genannt werden darf.
Ich raten von diesem Autohaus ab.
Unklare Kosten bei Garantieanfrage.
Bis zum Kauf sehr nett...aber dann...
Bei diesem "Autohaus" kostet eine Garantieanfrage ohne anschliessenden Reparaturauftrag richtig Geld. Ist dann plötzlich ein Kostenvoranschlag und der Leihwagen wird dann auch voll berechnet. Vorher davon keine Rede. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht. Uns wurde ein Passat zum Verkauf angeboten mit Finanzierung und Anzahlung.
Nach telefonischer Bestätigung, die Finanzierung sei genehmigt, leisteten wir die Anzahlung und warteten auf die Finanzierungsunterlagen. Keine 5 Tage später bekamen wir von einem erneuten Mitarbeiter mitgeteilt, die Finanzierung sei gar nicht genehmigt und der Kaufpreis wurde in Rechnung gestellt. Der Geschäftsführer lies sich verleugnen und nach inzwischen 4 Ansprechpartnern landeten wir nur noch bei der Sekretärin.
Zum Glück haben wir den Prozess vor Gericht gewonnen. Aber es hat 9 Monate gedauert, bis wir unsere Anzahlung wieder bekommen haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Gewährleistungsproblem!
Wir haben im Januar 2016 einen PKW Passat EZ 8/2013/Laufleistung 52500 km gekauft.
Nach einem Monat ist ein Mangel, der unter die Gewährleistungspflicht fällt, sichtbar geworden.
Aufgrund der Art des Mangels übernahm die VW AG 70% der Kosten zur Beseitigung desselben.
Die restlichen 30% (173,15 €/brutto) hätte das Autohaus übernehmen müssen. Dieses weigerte sich mit der Begründung, dass bei Übergabe der Mangel nicht sichtbar war.
Die Rechtslage ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Kauf eines VW Bus T5 im Autohaus Meyer meldete sich ein paar Tage!!!! später eine Lampe wg. Fehlerdiagnose Motor. Da dieser Wagennun zum Kundendienstfahrzeug unserer Firma gehörte erwartetten wir zumindest einen Ersatzwagen bzw. schnellstmöglichste Fehlerbehebung damit wir unsere Monteure mit diesem Wagen weiter los schicken konnten.
Der Kundenservice berechnete uns 80,00 € für den Abtransport sowie die komplette Zahlung d. Reperatur eines Sensors für Partikelfilter. Die Re. belief sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich rate von diesem Autohaus ab!
Der Verkäufer war extrem unfreundlich und ging nicht auf meine Belange ein. Das gekaufte Auto hatte unmittelbar nach Kauf diverse Macken (Kupplung, Gelenkköpfe, Fensterheber). Nur mit viel Ärger hat das Unternehmen die Schäden repariert. Obwohl mich keine Schuld traf, wollte man mir keinen kostenlosen Mietwagen stellen.
Ich kann über dieses Autohaus nichts gutes schreiben!!!
Ich habe dort einen VW Passat gekauft und nach 8 Monaten wurde bei VW festegstellt, ...weiter auf Yelp
Nach einem Verkaufsgespräch habe ich dort angerufen und Interesse zum Kauf bekundet.
Dabei wurde ich sehr unhöflich ja fast schnottich ...weiter auf Yelp