Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neunkirchen / Saar > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Neunkirchen an der Saar

3  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr toller Arzt bin immer wieder erstaunt ,wenn ich die Praxis verlasse und die schmerzen nicht mehr so stark sind

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bliespromenade 1 A, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Tel: (06821) 266 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Schnelle Terminvergabe - war auch bei einem mittelschweren Notfall (Muskeln und Bänder überdehnt) möglich relativ

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Tel: (06821) 972 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Endlich ein Arzt der mich für voll nimmt und gründlich untersucht hat. Nach eine Odyssee von Ärzten bin ich hier

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wilhelmstr. 6, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Tel: (06821) 362 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von