Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundlich am Telefon,
    ging auf meine Probleme ein und Verabrede mir einen Passenden Termin.

Friseure in Neunkirchen an der Saar

Bekam heute von Simone Haare gewaschen und geschnitten ! Beim waschen bekam ich schon eine Kopf Massage mit Fingertechnik daß ich ein Glücksgefühl bekam ! Die Schnitt Technik am Kopf ist einzigartig und als dann Blondi Heinen mich noch begrüßte , dachte ich wäre in Hollywood beim zweiten Teil Pretty Woman ! Dieser Salon bekommt die Note 1 mit allerbester Empfehlung

Friseure in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Ein sehr schönes DM Markt. Kleine Filiale. Schön sauber und ordentlich aufgeräumt. Ganz viel Auswahl an Kosmetik. Haushalts Produkte. Top. Gehe zu gerne hin. Wenn ich im Saarparkcenter unterwegs bin.

Drogeriewaren in Neunkirchen

Sehr wunderschöner Drogerie Markt. Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr freundliches Personal. Ganz viel Auswahl an Kosmetik, schulzeug, Spielzeug, CDs. was süßes usw....... Alles top. Gehe immer wieder gerne hin. Kann es gut weiter empfehlen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Neunkirchen

Habe Anfang Januar im Massage Institut Koble meine Ausbildung zum Massagepraktiker absolviert . Vor dem Kurs war ich eher etwas skeptisch was die Dauer der Ausbildung angeht und weil ich sehr anspruchsvoll bin. Als es jedoch losging merkte ich sofort dass ich in guten Händen bin und es eine gute Ausbildung wird. Dozent Rigo Koble praktiziert seine Aufgabe mit Leib und Seele, das wurde allen Teilnehmern sofort bewusst. Er hat uns sehr viel beigebracht und ideal korrigiert bei den Übungen. Auch die Theorie kam nicht zu kurz und meine Erwartungen wurden stark übertroffen. Kann die Ausbildung nur jedem weiterempfehlen.

Massagen in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

Massagen in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

Über die Leistung war ich sehr enttäuscht
    Ich bin noch nie im Leben so schlecht frisiert worden, der Haarschnitt war unterirdisch
    Dafür sind die Preise astronomisch
    Und zu guter letzt ziehen sie einen noch mit ihrem Shampoo über den Tisch

Friseure in Neunkirchen an der Saar

SaaWaa Mit dem shampoo über den Tisch ziehen meinst du, dass da was zusätzlich abgezogen wird ODER Flaschen andrehen? War auch da und bin nicht so zufrieden.

War das erste und leider auch letzte Mal dort. Dachte ich gehe auf Empfehlung einer Bekannte mal dorthin...hätte ich mal besser gelassen. Form der Nägel wurde ohne mich zu fragen bestimmt und die Art des Gels auch ( wollte Naturnagelverstärkung ). Hatte nachdem die Form festgelegt war mitgeteilt, dass mir die Form nicht gefällt. Dann war der gute Mann zwar bereit die Form zu ändern, hat aber trotzdem nur minimal etwas geändert. Bin mal gespannt wie lange die Nägel halten. Und 35€ zum Auffüllen finde ich für diese Leistung auch absolut überteuert. Hätte doch auf die vielen negativen Kommentare, die ich vorab gelesen habe vertrauen sollen...

Fingernagelstudios in Neunkirchen an der Saar

Gemütlicher kleiner Laden - viel Erfahrung und Geduld - entspannte Atmosphäre - ruhig - problemloses Parken

Massagen in Neunkirchen an der Saar

Massagen in Neunkirchen an der Saar