Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Hobby & Freizeit

Zoologische Gärten in Neunkirchen an der Saar

Gute und kompetende Beratung. Sehr freundlich.

Anglerbedarf / Sportbedarf in Neunkirchen an der Saar

von Biba

In Neunkirchen liegen sich Rofu und Boss sowie Dänisches Bettenlager direkt gegenüber und da wir gerne spielen, ist ab und zu ein Abstecher ins Rofu drin. Allerdings haben wir uns vorher schon über diverse Spiele kundig gemacht, denn die Katze im Sack usw. Wir halten es eher umgekehrt als so viele heutzutage. Wir schauen uns im Internet Produkte an und versuchen diese dann beim Händler vor Ort zu kaufen (klappt nicht immer) und nicht umgekehrt, lassen uns beim Händler vor Ort beraten und kaufen dann im Internet. Carcasonne war von dort und jetzt haben wir Azul, Spiel des Jahres 2018, im Auge. Aber zuerst muss ich mir das im Internet genauer anschauen.

Das Personal? Weiß ich jetzt gar nicht, weil wir immer sehr zielstrebig vorgehen, fragen höchstens mal, wo wir dies oder jenes finden. Das hat gar keine Chance sich näher mit uns zu beschäftigen. Irgendwie wirkt der Laden schon ein wenig wie eine Lagerhalle und reizt mich nicht wirklich darin zu schlendern und zu schauen. Naja, so ein wenig schlendern wir schon rum, ich muss mir halt immer die Deko anschauen, die aktuell in ist, also Ostern etc. aber angesprochen hat uns noch niemand.

Übrigens, wer gerne spielt... Patchwork ist ein Spiel für 2 Personen und ist jedes Mal anders. Rofu führt das allerdings nicht, mussten wir - leider - im Internet bestellen.

Spielwaren / Dekorationen in Neunkirchen

Oft lange Warteschleife am Telefon .
    Wollte ein Termin haben weil ich bald Ausgesteuert werde,bekäme aber erst im Januar ein Termin.
    Ansonsten hat er mir einen Telefonischen Termin gegeben für am 26 10.

Vereine in Neunkirchen an der Saar

Zoologische Gärten in Neunkirchen an der Saar

Der neue Decathlon Laden liegt direkt gegenüber dem Saarpark-Center. Das Auto kann man direkt auf dem eigenen Decathlon-Parkplatz stehen lassen und zu Fuß zur weiteren Shopping-Tour in die Nachbarschafzt entschwinden. Das Sprtgeschäft lässt keine Wünsche offen. Großer + moderner Laden mit einer gigantischen Auswahl an Sportsachen und -geräten. Auch Outdoor-Freunde finden hier Zelte + Campingbedarf. Alles was man ausprobieren muss, kann man auch direkt vor Ort testen. Besser geht es kaum. Nur die fachliche Beratung muss noch deutlich besser werden.

Sportbedarf / Fahrräder in Neunkirchen

Das Freibad in Wiebelskirchen ist sehr schön und vor allem NEU! Es hat viele tolle Attraktionen wie zum Beispiel das Wellenbecken (Eine runde Metallwand, in der man durch hinund her springen Wellen erzeugen kann). Es hat ein Klettergerüst im Wasser und Fontänen. Außerdem kann man da im Wasser liegend sich von Luftblasen massieren lassen. Das Sprungbrett ist auch eine gelungene Attraktion. Das Babybecken wurde aber bei der Renovierung ausgelassen, was ich schade finde.

Schwimmbäder in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar