Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Schule & Studium

Wir hatten dort einen Azubi (Maschinen- und Anlagenführer) zu einigen Lehrgängen geschickt (Pneumatik/ Hydraulik, Grundlagen Metall und ein weiterer Lehrgang) und wir waren sehr zufrieden, wie dort ausgebildet wird. Nach einigen persönlichen Besuchen und Gesprächen wurde deutlich, dass hier wirklich versucht wird, den Azubis etwas beizubringen und keiner links liegen gelassen wird. Die Bewertungen sind fair und durchschaubar, das Regelwerk leicht verständlich. Wer seinen Azubis gute Lehrgänge ermöglichen will im Elektro- und im Metallbereich, sollte diese zur bfw GmbH in Neunkirchen schicken. Wir werden es sicherlich wieder tun.

Sonstige Schulen in Neunkirchen an der Saar

Der Didie Hermann ist ein sehr großer Laden, der so ziehmlich alles hat was man in einem Büro, einer Bastelwerktstatt oder am Schmuckschreibtisch gebrauchen könnte. Ich finde die Preise ein wenig zu hoch, da bekomme ich den gleichen Artikel in einem anderen Laden für günstigeres Geld. Naja aber durch die riesengroße Auswahl, macht der Laden auch dieses Manco wieder gut. Ich fand es ein wenig unangenhm, dass ich beobachtet wurde (als würde ich etwas klauen wollen)

Bürobedarf in Neunkirchen an der Saar