Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Tiere

Die Tierarztpraxis von Frau Dr. Jung Martina hat mich durchweg positiv beeindruckt. Ich kann ihre Expertise und Professionalität nur loben und bin rundum zufrieden mit der Behandlung, die meine tierischen Begleiter hier erfahren haben. Obwohl es viele Tierärzte gibt, würde ich nicht daran denken, zu wechseln. Frau Jung ist eine ausgesprochen gute Ärztin, deren Fürsorge und fachliche Kompetenz mir vollstes Vertrauen geschenkt haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

von Labiehl

Wir haben zum zweiten Mal einen Hund, konnten aber auch den Umgang mit anderen Tieren beobachten und konnten auch bereits einige Erfahrungen mit anderen Tierärzten/Tierkliniken sammeln.
    Es wird sich rührend um die Tiere gekümmert, der Arzt ist überaus kompetent und führt auch nur das nötigste durch.
    Es geht hier um die Tiere und nicht ums Geld! - Das ist leider nur noch selten der Fall.
    Alle bisherigen Besuche liefen reibungslos und zufriedenstellend. Die Wartezeit bei Terminvereinbarung ist kurz, außer wenn ein Notfall dazwischen kommt.
    Ich würde den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen und die Hand dafür ins Feuer legen, dass er alles in seiner Macht stehende tut, um den Tieren zu helfen.