Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Sand im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben letztes Jahr unsere Küche komplett renoviert. Zwar blieben die alten Möbel erhalten, aber es waren einige Um- und Einbauten zu tätigen. Wie schon seit vielen Jahren, gaben wir dies in die erfahrenen Hände des Teams der Firma Bezold. Von der kompetenten Beratung bis zur Fertigstellung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erwähnenswert ist auch die hervorragende Zusammenarbeit mit den anderen Handwerksbetrieben ( Maler. Bodenleger, Glaser), so dass es keine zeitlichen "Leerläufe"gab.
    Wir können die Firma Bezold sehr empfehlen, da es dem Team vor allem um die Zufriedenheit der Kunden geht. So haben sie uns schon mehrmals mit guten Ideen weitergeholfen, ohne einen Neukauf anzustreben.
    Auf diesem Wege möchten wir uns auch dafür einmal bedanken!
    Familie Hille aus Lauf an der Pegnitz

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neunkirchen am Sand

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Es kam leider keine Verbindung zustande.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Neunkirchen am Sand

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nuern1

    Sehr kompetent und engagiert. Habe nur beste Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neunkirchen am Sand

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Supernett! Äußerst gründlich! Hat mir einen problematischen Riesenbaum in 4 Ster Brennholz verwandelt. Ohne Schaden am Haus.
    Klasse Arbeit

    geschrieben für:

    Gartenbau in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr ordenlicher Markt, indem aber Sachen teilweise teurer sind als in nicht "Schnäppchenläden", wie REWE. Doch gibt es manchmal ein paar lustige Dinge, aber wirklich lange kann man das Zeug nicht benutzen. Die meisten Sachen kostet so 1-3€.
    Für Feuerzeuge oder andere Kleinigkeiten kann man schon einmal hereinschauen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Neunkirchen am Sand

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.