Neueste Bewertungen für Neuried / Ortenaukreis im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von MaBe

Ich kann mich meinen "Vorbewerter" nur anschließen! Hier wird "Flammekuche" celebriert.
    Was besonders toll ist, dass man immer nur ein Stück (Viertel eines ganzen Kuchens) ordern kann und damit (fast) alle Sorten versuchen kann. Auch der "Nach Hause" Service ist einfach spitze! Man kann direkt in der Backstube zuschauen, wie die leckeren Kuchen in Windeseile fertig gestellt werden und dann ist es nur noch ein kleiner Weg bis zum Genuss!
    Auch geschäftliche Gruppen fühlen sich gleich rundum wohl. Es muss nicht immer Sterne-Küche sein. Obwohl . . in der Flammekuchen-Gastronomie würde die Krone sicher drei Sterne bekommen!

Das Essen ist gut bürgerlich und hat ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis!
    Die Gastfamilie ist sehr herzlich und auch auf Sonderwünsche der Gäste wird gerne eingegangen.
    Wir kommen immer wieder gerne, weil man einfach "weiß, was man hat"!
    Empfehlung: unbedingt rechtzeitig telefonisch reservieren, sonst hat man (auch an normalen Wochentagen) wenig Chancen auf einen Tisch.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Altenheim Gemeinde Neuried im Ortenaukreis

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich !

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich !

von EuA

Wer ein urgemütliches Restaurant sucht, ist hier genau richtig. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber was es gibt ist sehr lecker. Bekannt ist die Schuterzeller Mühle vor allem für seine Flammkuchen. Service immer sehr freundlich. Preis/Leistung ist TOP !

Restaurants und Gaststätten in Schutterzell Gemeinde Neuried im Ortenaukreis