Neueste Bewertungen für Neuruppin im Bereich Heim & Garten

Ich vergebe für diese Filiale 5 Sterne, da die Angestellten dort trotz geringer Besetzung und manchmal unfreundlichen Kunden stets freundlich und zuvorkommend sind. Des Weiteren erhält man eine ausführliche Beratung und Unterstützung bei der Suche gewünschter Gegenstände. Dort wird noch mit Freude und für den Kunden gearbeitet . Vielen Dank an das Team

Betten / Wohnaccessoires in Neuruppin

Habe mir einen Schrank bauen lassen. Hat alles super geklappt

Bauunternehmen / Immobilien in Nietwerder Stadt Neuruppin

Super Service. Nett und zuverlässig. Immer wieder gerne!

Baumärkte / Baustoffe in Neuruppin

immer sehr schöne Blumen die auch lange halten

Blumen in Neuruppin

Sorry Herr Adam, vor Ort waren Sie wirklich kompetent und nett. Aber dann...haben wir trotz mehrmaliger Nachfragen nichts mehr von Ihnen gehört. Kein Kostenangebot, nichts kam. Auch wenn wir Verständnis für Umbaumaßnahmen haben, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Wir haben keine Lust Ihnen wochenlang hinterher zu telefonieren. Zum Glück gibt es noch andere Fachhändler, die Tulikivi vertreiben und aufbauen. Dank Internet problemlos zu finden :-)

Öfen und Kamine in Wuthenow Stadt Neuruppin

Super Service. Nett und zuverlässig. Immer wieder gerne!

Baumärkte / Baustoffe in Neuruppin

Habe mir einen Schrank bauen lassen. Hat alles super geklappt

Bauunternehmen / Immobilien in Nietwerder Stadt Neuruppin

Dieser Makler ist umkooperativ und wird immer unhöflicher sobald er es kann. Er arbeitet mit Trickserein um noch mehr Geld zu kassieren. Sucht lieben einen anderen für Euer Haus oder eine andere Immobilie. Falls nicht anders möglich schnell Grenzen setzen und nicht auf das Spiel einlassen.