Habe vor 2 Jahren von der Fa. Mayr in die Gastherme eine neue Pumpe für ca. 1200€ einbauen lassen. Die Mieterin meldete Geräusche u. Wasseraustritt. Ich fragte bei der Fa. Mayr nach, ob jemand vorbeikommen könnte, was mangels Wartungsvertrag sofort abgelehnt wurde. Als ich um zumindest ein Gespräch mit dem Chef bat, um zu fragen, ob er evt. anhand des Fotos sagen könnte, ob der Schaden sofort behoben werden müsse oder man Zeit habe mit der Reparatur, wurde ich von der Sekretärin wiederum... weiterlesen
abgebügelt, da ich doch keinen Wartungsvertrag habe. Ohne Wartungsvertrag würde dieses Jahr nichts mehr gehen. Dass ich Kunde war und vor erst 2 Jahren eine nicht gerade geringe Summe investiert hatte, hat nicht interessiert.
Glücklicherweise hat Herr Holzapfel am Foto sofort erkannt, dass Wasser nachgefüllt werden muss und so größeren Schaden verhindert. Eine Empfehlung für Firma Leo Mayr kann ich nicht aussprechen.[verkleinern]