Neueste Bewertungen für Neusäß im Bereich Handwerker

Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Bad. Die Zusammenarbeit mit der Firma Zitzelsberger verlief absolut reibungslos. Von der Planung bis zum Abschluss – einfach klasse!
    Selbst durch eine größere notwendige Erweiterung der Arbeiten während des Projekts, konnte der ursprüngliche Zeitplan fast eingehalten werden.
    Vielen Dank für die Planung und an alle Handwerker für die sehr verlässliche und extrem saubere Arbeit, auch in unserer Abwesenheit (Arbeit/Kurzurlaub).
    Wir können die Fa. Zitzelsberger GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Karin und Karl Knöpfle, Augsburg

Bäder in Neusäß

Petra Schabinger Liebe Frau Knöpfle, lieber Herr Knöpfle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind klasse! Sie waren in Kurzurlaub - Team Zitzelsberger hat Ihr Bad modernisiert. Da vorher alles geplant war - läuft es und wird fertig. Danke für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude im neuen Badezimmer. Herzlichst, Petra Schabinger und Team Zitzelsberger DIE BADGESTALTER bearbeitet

Vormittags in der Firma angerufen, mittags war schon ein Team vor Ort, wurde zudem vorher noch telefonisch angekündigt, wann es da sein wird.
    Das Team war sehr kompetent und freundlich; habe Tipps zum Reinigen der Wasserleitungen erhalten; sie haben mir geholfen, unnötige Kosten zu sparen; Rechnung transparent und völlig in Ordnung.

Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Rohrreinigung in Täfertingen Gemeinde Neusäß

Am Samstag fiel unsere Heizung aus. Am Sonntag haben wir es bemerkt und den Notdienst der Fa. Mayr angerufen. Nach ca. zwei Stunden war der Notdiensttechniker bei uns und stellte fest, dass das Gerät nicht mehr repariert werden kann, weil die erforderlichen Ersatzteile nicht mehr hergestellt werden. Schon am Montag war das Angebot für eine neue Heizanlage da! Am Mittwoch begannen die Arbeiten und am Freitag war unsere neue Heizung eingebaut. Das ist rekordverdächtig! Die eingesetzten Techniker machten einen sehr kompetenten Eindruck. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und würden die Fa. Mayr bei Bedarf sofort wieder beauftragen.
    Dr. Richard Pouyadou, Neusäß

Heizungen in Vogelsang Gemeinde Neusäß

Wir können die Fa. Zitzelsberger GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Karin und Karl Knöpfle, Augsburg

Bäder in Neusäß

Es hat alles geklappt! Wir sind sehr gut beraten worden. Wir hatten etwas Komplizierteres und hatten Sorgen, dass die Fenster nicht genau aussehen werden, wie vorgeschrieben. Sie sind perfekt geworden! Die schnelle Lieferung und Montage war beeindruckend. Genau wie versprochen. Wir empfehlen das Geschäft gerne weiter!

Fenster in Neusäß

Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Rohrreinigung in Täfertingen Gemeinde Neusäß

Super Arbeit, Super Preis, Super Pünktlich. Jederzeit wieder, wir sind begeistert.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Altbausanierung in Neusäß

wir haben 2 Zirbenbetten bei der Fa.Maderholz gekauft.
    Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden, begonnen von der sehr kompetenten Beratung, bis hin zur Lieferung und Einbau, verlief alles zu unserer Zufriedenheit.
    Wir können die Fa. Maderholz sehr empfehlen!

von ckoch

Super Zusammenarbeit! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, unkomplizierter Einbau und ein tolles Endergebnis. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind, die ihre Familienunternehmen mit Herz und Verstand betreiben. Wenn wir wieder etwas aus Holz für unseren Lebensraum benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden!

von ckoch