Neueste Bewertungen für Neusäß im Bereich Handwerker

von k.Jung

In nur 2 1/2 Tagen wurde meine 29 Jahre alte Heizmaschine durch eine neue Heizung mit Warmwasserspeicher ersetzt. Die Beratung sowie die Organisation und die Ausführung waren ausgezeichnet. Meine Kompliment und Dank an das Techniker-Team für die Arbeiten und die Einweisung. Alles war ausgezeichnet. Die Firma Leo Mayr ist sehr zu empfehlen !

Heizungen in Vogelsang Gemeinde Neusäß

Ich habe 2022 mein Bad durch die Firma Zitzelsberger - Die Badgestalter komplett renovieren/umbauen lassen und freue mich seitdem jeden Tag über das gelungene Ergebnis.
    Angefangen über die Info-Veranstaltung, über die ausführliche und kompetente Beratung, Planung, Umsetzung und Fertigstellung hat alles wunderbar funktioniert, und der gesamte Ablauf war geprägt von hoher fachlicher Kompetenz aller Mitarbeiter und Fachkräfte, sowie der hervorragenden Koordination durch Herrn Kugelmann. Herr Kugelmann war mir ein sehr geschätzter Ansprechpartner, der in ständigem Kontakt mit mir war und die Baumaßnahmen begleitet hat.
    DANKE an alle Mitarbeiter aller Gewerke, Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Und ein besonderes DANKESCHÖN an Sie, Herr Kugelmann, dass Sie mir auch nach eineinhalb Jahren bei einem Problem sofort hilfreich zur Seite standen.
    Ich habe heute das Bad, das ich mir immer gewünscht habe. Mit all meinen positiven Erfahrungen kann ich die "Badplaner Zitzelsberger" zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Bäder in Neusäß

Gross

Freundliche und kompetente Beratung für eine neue Hauseingangstüre mit zwei Seitenteilen.

Die Türe ist sehr hochwertig und wurde schnell geliefert und ohne große spuren in einem Altbau eingebaut.

Bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf und kann das Team von Herrn Braun nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Fenster in Neusäß

von Berlan

Sehr schnell gekommen, sehr schnell und gut gearbeitet, sehr günstiger Preis.
    Bin sehr zufrieden noch mal Danke

Rohrreinigung in Täfertingen Gemeinde Neusäß

Die Firma AS Altbausanierung können wir nicht empfehlen! Unser Dach haben wir 2019 reinigen und imrägnieren durch die Firma reinigen lassen. Herr Schwarzenberger hatte uns zugesagt (unter Garantie), dass das Dach für die nächsten Jahre sauber bleiben würde. Leider ist das Dach nach drei Jahren fast wieder genauso schwarz (bei roten Ziegeln!) wie davor. Herrn Schwarzenberger können wir seit mehreren Monaten nicht mehr erreichen! Er meldet sich nicht mehr zurück, geht nicht ans Telefon und Antwortet nicht auf Mails! Zwischendurch gab es Kontakt zu seinem Mitarbeiter, der bestätigte, dass bei unserem Dach ein falsches Mittel verwendet wurde und wir in jedem Fall Anspruch auf Nacharbeit hätten!
    Wir können daher leider die Firma AS Altbausanierung in keinem Fall empfehlen! Wir würden uns mit dem Wissen von heute nicht mehr für die Firma von Herrn Schwarzenberger und seine Art, Verantwortung für die (Schlecht-)Leistungen seiner Firma zu übernehmen, entscheiden. Sehr schade! Wir raten => besser nicht!!!

Sonstige Reinigungsbetriebe / Altbausanierung in Neusäß

ubier Jetzt ist die Gewährleistung rum. Da hätte man in 2022 noch tätig werden müssen…
    02 Check ..
    Denke da hilft nun auch kein Rechtsbeistand mehr. Fristen sind zu beachten.
    WD-Odelzhausen Wir haben Herrn Schwarzenberger bereits seit Oktober 2022 mehrfach angeschrieben und versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Er hat auf keine unserer Nachrichten reagiert! Seinen Schwager, der die Dachreinigung durchgeführt hatte, konnten wir erreichen. Er war bei uns vor Ort und meinte, der Eimer mit dem Imprägniermittel wäre falsch befüllt gewesen und dass das Problem auch bei einer anderen Kundin aufgetreten sei.
    Er hatte zugesagt, dass in jedem Fall auf Garantie eine Nacharbeit erfolgen würde. Allerdings nicht mehr vor dem Winter, wie er meinte ....naja, das war`s dann auch. Nie wieder etwas gehört und keinen mehr erreicht - trotz mehrfacher Versuche!
    Den RA sparen wir uns - Zeit, Nerven und am Ende ein Vergleich, auf den es rausläuft - und das Dach bleibt schmutzig... darauf können wir verzichten! Wir raten von dieser Firma daher in jedem Fall ab!

von Berlan

Sehr schnell gekommen, sehr schnell und gut gearbeitet, sehr günstiger Preis.
    Bin sehr zufrieden noch mal Danke

Rohrreinigung in Täfertingen Gemeinde Neusäß