Neueste Bewertungen für Neustadt / Sachsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren am 24.03.2019 11:30 Uhr in der Ausfluggaststätte Ungerberg. Obwohl mindestens bis 13:00 Uhr viele Plätze frei waren, wurden wir abgewiesen. Wahrscheinlich haben wir die Faulen am Tresen gestört. Ist ja auch Mist wenn Gäste beim Personalfrühschoppen stören. Wir werden diese Gaststätte für immer meiden und wünschen uns die baldige Schließung, denn als Ausflugsgaststätte taugt diese Gaststätte nicht., wenn eh alle Plätze reserviert sind.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Sachsen

sehr gutes Essen allerdings ein sehr schlechter Service es dauert alles sehr lange Essen und Getränke.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Neustadt in Sachsen

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Neustadt in Sachsen