Neueste Bewertungen für Neustadt / Waldnaab

von A LB

Mein Besuch bei Dr. Thomas Bäumler, dem Frauenarzt, hinterließ bei mir einen tiefen Eindruck der Dankbarkeit und guten Laune. Dr. Bäumler hat eine authentische Art, die Patienten zu führen, und schreckt nicht davor zurück, auch unbequeme Aspekte beim Namen zu nennen.

Zusätzlich zur Professionalität des Arztes trägt die angenehme Atmosphäre der Praxis zu einem rundum positiven Erlebnis bei. Das Team ist freundlich und kompetent, und es ist eindeutig, dass Dr. Bäumler sein Handwerk versteht und die Fähigkeit besitzt, wirklich zuzuhören. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Waldnaab

Super schnelle Antwort, sehr gute Arbeit, Preis-Leistungsverhältnis top. Vielseitiges Angebot.
    Kann ich absolut empfehlen.

Fußböden / Gartenbau in Neustadt an der Waldnaab

Umzug innerhalb eines Hauses wurde von drei sehr kompetenten und mega freundlichen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie arbeiteten sorgfältig und zuvorkommend - und unterstützten, wo sie nur konnten, ohne den Humor zu verlieren. Hat Spaß gemacht mit den dreien - vielen lieben Dank!
    Einziges Manko: der erste persönliche Kontakt mit "die kleine Firma" verlief nicht gerade kundenorientiert. Mitarbeiter war extrem unfreundlich.

Umzüge / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neustadt an der Waldnaab

Jüngere Mitarbeiterin im Bereich Lotto/Post/Tabak benötigt dringend eine Nachschulung in Sachen Manieren und Höflichkeit. Unvorstellbar, dass so jemand im Service mit Kundenkontakt arbeitet

Lebensmittel in Neustadt an der Waldnaab

von ExLeNoF

Einfühlsamer Zahnarzt und sympathisches Team an Helferinnen. Bin seit Jahren Patient für jährliche Routineuntersuchung und ab und an mal eine professionelle Zahnreinigung. Die Armour Bite Schiene ist grandios und habe ich seit ein paar Jahren. Bis zum nächsten mal!

Zahnärzte in Neustadt an der Waldnaab