Neueste Bewertungen für Neustrelitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider gibt es in Neustrelitz fast keine Lieferdienste ... habe telefonisch Döner bestellt, da er bei Hayri eigentlich recht gut schmeckt, bei der Bestellung nachgefragt, wie lange das mit der Lieferung dauert. Die Lieferung sollte in 30 bis 45 Minuten erfolgen. Nach 75 Minuten habe ich nochmal angerufen mit der Auskunft: (schon erwas unfreundlich) Döner kommt in 2-3 Minuten ... nach weiteren 20 Minuten kam er tatsächlich... also die doppelte Lieferzeit als die anfangs angegebene.
    (so lange Lieferzeiten hatten wir schon häufiger) Habe mich diesmal beim Chef beschwert über die lange Lieferzeit, der war völlig unfreundlich und überheblich., es kam weder eine Entschuldigung, ein Preisnachlass, nicht mal eine Ausrede ... so gut ist der Döner dort dann auch nicht
    Dann kann man auch gut auf eine Lieferung und damit auf Döner von Hayri verzichten

Türkische Restaurants / Imbiss in Neustrelitz

Wir waren gestern Abend im Wildhof zum Essen und waren angenehm überrascht. Nicht nur das super leckere reichliche Essen hat uns erfreut, sondern auch die freundliche zum Scherzen aufgelegte Kellnerin, sowie die gesamte Belegschaft. Wir erscheinen wieder. Mega, macht weiter so. Wir erscheinen wieder. Herzlich Andrea Lichterfeld

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neustrelitz

lutow das ist ja mal eine gute nachricht...im übrigen hat der besitzer gewechselt - dann probiere ich das restaurant wieder aus

Türkische Restaurants / Imbiss in Neustrelitz

Dieses Eis macht einfach nur süchtig. Viele verschiedene Sorten laden zum Genießen ein. Die einzelnen Eiscremes sind nicht zu süß und der Geschmack ist einfach ein kleines Fest für den Gaumen. Den Cappuccino kann ich auch nur empfehlen. Auch dieser ist ein Genuß. Im Sommer gibt es noch Tische mit Sitzmöbeln und Sonnenschirmen und somit wird eine "leckere" Pause im Schatten zum Erlebnis.

Eiscafés in Neustrelitz

Die Fischgerichte vom Fischerhof sind sehr zu empfehlen, es schmeckt und man weiß genau, dass alle Zutaten frisch sind. Das Team ist freundlich und sorgt für eine gute und schnelle Betreuung. Die Lage direkt am Zierker See ist natürlich noch ein weiteres Plus für die Gemütlichkeit. Strandkörbe in Ufernähe sorgen für ein Urlaubsfeeling und eine erholsame Atmosphäre. Gern empfehle ich das Bistro zum Fischerhof für alle Fisch-Freunde. Aber auch für andere Speisen ist gesorgt, so kann man auch als NICHT-Fisch-Esser ein Schnitzel oder Bratkartoffeln mit Spiegelei bestellen.

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Lecker Essen, netter Service, die Terrasse im Hinterhof ein Top Tip fürs gemütliche Beisammensein!