Neueste Bewertungen für Neustrelitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von lutow

na, wer in den keller gehen möchte, wird hier bedient. Essen: bürgerlich, etwas geschmacklos, fade: der hunger treibt es rein.Es ist keine küche mit etwas rafinesse oder ähnl. ...die hausfrau kann es mindestens genausogut, wenn nicht gar besser. Für den einen oder anderen, der gewölbekeller mag, ist es ein nettes ambiente

von lutow

ohje, zwei verschiedene fleischgerichte gegessen: schweinemedaillion mit erbsen,pilze, kroketten und rindsrollbraten mit pflaumen+apfel, rotkohl, salzkartoffen.
    Es ist absolut unverständlich, wie man fleisch derart "vergewaltigen" kann: nur sehr, sehr trocken ( beide) , medaillion zäh und sowas von durchgebraten, dass es eigentlich schon f..rztrocken war.Erbsen nur warm gemacht und pilze nicht definierbar : scheußlich.
    Rollbraten: 1 pflaume, keine äpfel, so trocken wie oben erwähnt; rotkohl aus dem glas, salzkartoffeln gut.
    Der preis war nicht hoch, deshalb 2 sterne...ansonsten: NEIN

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Oster-Montag:Lokal war leer.Wir kamen unangemeldet.Sehr freundlicher Empfang,Bedienung und alles andere war auch sehr gut.Essen war spitze und sehr empfehlenswert.Wir werden wieder hingehen.Vielen Dank.

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Nette Bedienung, saubere gut ausgestattete Zimmer , Top Lage und günstiger Preis

von siko_9

Es ist ein absuluter Geheimtipp. wir waren dort gestern drin und das Essen war super und lecker. Wir hatten vorher Plätze reserviert und das nur aus verdacht und es war gut so. Der Gastraum war unerwarteter Weise ziemlich gefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und es gab einfach nichts zu meckern. Wir empfehlen die Gaststätte und werden auf jeden Fall dort wieder einkehren. Das Einzige wasm an nicht erwarten darf, das man dort mit 10,- € hinkommen kann und satt wird. Es ist halt gute Bio - Küche und es lohnt sich einfach dort einzukehren

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Exlenker Hilfreicher Tipp. Ps. Vielleicht im Beitrag eine Freizeile lassen, dann könnte man es entspannter lesen - Danke.

von lutow

Meine pizza war etwas daneben: pappig, teig schien nicht durchgebacken, käse war kein gaumenschmaus.., sehr lange gewartet bis eine bedienung kam ( war nicht so viel los..).
    Dann gab ich dieser pizzeria eine 2. chance: ähnlich pappige pizza und der käse war irgendwie unecht....Ist nicht mein geschmack, aber wem es gefällt, wird satt.
    3. Mal dagewesen, weil enkelin partout nudeln wollte: was soll ich jetzt noch sagen....
    wir erwischten wohl wieder den falschen koch: lauwarm, wenig käse, bolognese fade.

von lutow

sauberer imbiß, all das zu bekommen, was eben so typisch ist: vom schnitzel über pizza bis zum döner. Ich finde die preise nun gar nicht teuer, bekomme sehr große portionen und werde mehr als satt. Von einem Imbiß erwarte ich keine gehobene Küche und insofern bin ich sehr zufrieden mit dieser "grillstube".

inzwischen habe ich einige male hier gegessen bzw pizza abgeholt; bin nach wie vor der meinung, dass für diese art von essen,imbiß u.ähnl. die qualität, preis und geschmack stimmt

Türkische Restaurants / Imbiss in Neustrelitz

lutow vielleicht werte ich etwas zurückhaltend, ja eventuell zu streng; du hast recht 4 sterne wären möglicherweise auch ok gewesen - explizit im vergleich zu anderen grillstuben, , dennoch 1-2 sterne mehr bedeuten ja nun auch einen unterschied: z.b. verwendete zutaten, würze, service, einrichtung, bezahlmöglichkeiten etc etc
    Konzentrat Danke für die Zusatzinfo.
    Eventuell solltest du diese Unterschiede direkt in der Bewertung benennen, damit würde diese noch aussagekräftiger.

von lutow

Habe essenstechnisch und hygienetechnisch gute erfahrungen bisher gemacht. Man muß aber mit etwas längeren wartezeiten rechnen, da koch und bedienung ein und diesselbe person ist. Ambiente sehr schön

Restaurants und Gaststätten in Strelitz Alt Gemeinde Neustrelitz